Hallo alle zusammen,
wie ich sehe scheint euch mein Forum ja zu gefallen. Das ist schön. Allerdings gibt es einige Sachen die mich grundlegend stören.
Aber da ich nett bin *meph anblinzel*, sage ich nicht "Hey ihr Spackos hört auf zu spammen", sondern versuche euch das lieb darzulegen.
Also Folgendes:
Einige Leute, ich möchte jetzt keine Namen nenne, vermüllen fast jeden Thread mit ihrem Spamm. Wenn ihr umbedingt so viel Redebedarf habt, dann verlegt das in den Spamm-Thread oder auf irgendwelche privaten Chatprogramme, denn ich glaube kaum, dass das hier noch irgendwen interessiert.
Zweitens bitte ich euch nicht so viele sinnlose RPGs zu eröffnen, in denen ihr dann entweder immer nur Einzeiler schreibt (wer Probleme damit hat, der kann sich gerne an jemanden Erfahrenen wende, wir beißen alle nicht (außer Mephisto *plüsch*)), oder in denen ihr gar nicht erst beginnt, weil keiner mitmacht und ihr sie nur aus Langeweile aufgemacht habt.
Drittens stören mich diese ganzen verdammten Privis um es konkret zu sagen. Wenn es so weiter geht, dann werde ich diesen Bereich sperren. Es gibt fats mehr Privis als normale RPGs.
Desweiteren möchte ich hier anmerken, dass ich jeden User sperren kann, deshalb benehmt euch und spammt nicht in den Spiele-Threads oder dergleichen. ich werde meinen Mods die Befungnis geben zu löschen. Und das können sie dann bei Gelegenheit auch tun.
Über eine kleine Rückmeldung wäre ich dankbar,
liebe Grüße
Cookie