crumbs & cookies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

crumbs & cookies

- Das ultimative Rollenspielforum -
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ankündigung

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Cookie
Kekzkönigin
Cookie


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 31.12.08

Ankündigung Empty
BeitragThema: Ankündigung   Ankündigung EmptyFr Jan 30, 2009 8:53 pm

Hallo alle zusammen,
wie ich sehe scheint euch mein Forum ja zu gefallen. Das ist schön. Allerdings gibt es einige Sachen die mich grundlegend stören.
Aber da ich nett bin *meph anblinzel*, sage ich nicht "Hey ihr Spackos hört auf zu spammen", sondern versuche euch das lieb darzulegen.
Also Folgendes:
Einige Leute, ich möchte jetzt keine Namen nenne, vermüllen fast jeden Thread mit ihrem Spamm. Wenn ihr umbedingt so viel Redebedarf habt, dann verlegt das in den Spamm-Thread oder auf irgendwelche privaten Chatprogramme, denn ich glaube kaum, dass das hier noch irgendwen interessiert.
Zweitens bitte ich euch nicht so viele sinnlose RPGs zu eröffnen, in denen ihr dann entweder immer nur Einzeiler schreibt (wer Probleme damit hat, der kann sich gerne an jemanden Erfahrenen wende, wir beißen alle nicht (außer Mephisto *plüsch*)), oder in denen ihr gar nicht erst beginnt, weil keiner mitmacht und ihr sie nur aus Langeweile aufgemacht habt.
Drittens stören mich diese ganzen verdammten Privis um es konkret zu sagen. Wenn es so weiter geht, dann werde ich diesen Bereich sperren. Es gibt fats mehr Privis als normale RPGs.
Desweiteren möchte ich hier anmerken, dass ich jeden User sperren kann, deshalb benehmt euch und spammt nicht in den Spiele-Threads oder dergleichen. ich werde meinen Mods die Befungnis geben zu löschen. Und das können sie dann bei Gelegenheit auch tun.

Über eine kleine Rückmeldung wäre ich dankbar,
liebe Grüße
Cookie
Nach oben Nach unten
https://crumbs-and-cookies.forumieren.com
Schattenfee

Schattenfee


Anzahl der Beiträge : 1667
Anmeldedatum : 04.01.09
Alter : 27
Ort : Im Schatten

Ankündigung Empty
BeitragThema: Re: Ankündigung   Ankündigung EmptyFr Jan 30, 2009 9:40 pm

Hallo Cookie. Ich verstehe deine Genervtheit und sende hier eine Rückmeldung:

Zu Punkt 1: Ich gelobe Besserung. ^^ *versteck*
Zu Punkt 2: Dafür das in einem Rollenspiel niemand schreibt kann man selten was. Mag es unkreativität sein ode rnicht. Ich kann jedenfalls nicht in die Zukunft sehen. ^^ Ein Rollenspiel das ich mal (ist etwas länger her) Geschrieben habe und das in einem Forum gut ankam habe ich in einem anderen auch probiert aber da wollte niemand...
Zu Punkt 3: Äh ja. Ich mag Privis. Aber ich habe jetzt eh genug Prvis. *unschuldig pfeif* Ich probiere es besser zu machen.

Ich probiere alles zu bessern, bitte lösch mich nicht.
Shadow. (man, Sunday das wird jetzt schon mein Spitzname! *böse anstarr*Er ist toll...)

Nun ja, ich höre auch auf Shadow, aber das gehört hier nicht rein ^^'
Da ich in so ziemlich vielen Foren Shadow heiße... aber naja
lg cookie
Nach oben Nach unten
http://www.maries-leseecke.wg.am/
Mephisto
Geist der stets verneint
Mephisto


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 01.01.09
Alter : 30
Ort : Die Hölle des seins~ Da wo du nie ENDEN willst.

Ankündigung Empty
BeitragThema: Re: Ankündigung   Ankündigung EmptyFr Jan 30, 2009 10:29 pm

Zu Allen Punkten: HÖHÖ LULZ UNSCHULDIG

Und abgesehen davon, dass ich nicht beiße sondern unschuldige in der Luft zerfetze gebe ich dir mal wieder Recht.

Zu Den Privis:
Privis failen.... Man kann es immer noch aufmachen, und dann seine Leute dazunehmen... So Ignorant und ÜBERRENNEND wie manche hier schreiben, ist es eh egal, mit wem oder was sie da schreiben

Btw, die scheiß onelinerei muss aufhören ich will schöne ausformulierte Sätze, und dieses Ständige Wiederholen...

[X Ging ins Freibad
X Dachte sich: HÖHÖ Wasser ist nass
Langsam ging X zum Bademeister und- ... blah blah etc. pp]

Ja, das wars von mir... erstmal, und dass man des öfteren nicht postet, liegt wohl daran, dass nicht jeder daueronline sein kann weil er ein Leben hat, und viele viele andere RPGs
Aber es ist schon so, dass wenn sich Leute gemeldet haben langsam mal angefangen werden muss, da es sonst nicht vorangeht, und der Sinn des Rollenspielens sich wehend im Winde verliert.

Grüße (An Euch Spackos.)
Mephisto

BTW!!
Ich bin für einen Frischiehilfe Thread, und ein wunderbares Lehrprogramm. Aber das ist nur Visionelle Vorstellung....
Nach oben Nach unten
http://www.order-to-kill.piczo.com
Idioteque

Idioteque


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 32
Ort : Unter der Erde

Ankündigung Empty
BeitragThema: Re: Ankündigung   Ankündigung EmptyFr Jan 30, 2009 11:06 pm

Ich bin ja immer ein Freund des niveauvollen Schreibens und der niveauvollen rpg's.
Demnach..jaa, mich stören diese kleinen Sachen auch schon eine Weile (Großer Spamm- HASSER uund großer Privi-in-normalen-rpg-foren-VERABSCHEUER (nehmt euch ein Beispiel an mir- ich hab ein Forum, wo nur privis sind und kümmer mich ganz nett mit Mephisto um ihres, damit dieses weiterhin bestanden bleibt und nicht nur von privis regiert wird)), demnach kann ich den Sachen voll und ganz zustimmen.

Ich bin btw. immer da, wenn wirklich wer von euch gedenkt sowas wie einen crashkurs bezüglich des besseren Schreibens zu machen (nur nicht in Fantasy, das ist so gar nicht mein Ding), aber für alles andere ist man immer zu haben und hilft wirklich sehr gerne! Fragt einfach und fühlt euch gleich nicht von langen posts erschlagen und ignoriert sie.
Nach oben Nach unten
http://www.minakoos-charas.piczo.com
Gesponserte Inhalte





Ankündigung Empty
BeitragThema: Re: Ankündigung   Ankündigung Empty

Nach oben Nach unten
 
Ankündigung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
crumbs & cookies :: Intern :: Neuigkeiten-
Gehe zu: