crumbs & cookies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

crumbs & cookies

- Das ultimative Rollenspielforum -
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kapüw, Kapüw, Kapüw, KAPOW! WICHTITSCH!)

Nach unten 
AutorNachricht
Idioteque

Idioteque


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 32
Ort : Unter der Erde

Kapüw, Kapüw, Kapüw, KAPOW! WICHTITSCH!) Empty
BeitragThema: Kapüw, Kapüw, Kapüw, KAPOW! WICHTITSCH!)   Kapüw, Kapüw, Kapüw, KAPOW! WICHTITSCH!) EmptyFr Feb 06, 2009 8:58 pm

Wie auch im real life Forum!

Appell an alle hier, wirklich an alle!!!
Mir ist aufgefallen, dass, auch wenn ich es in den Foren angekündigt habe, es dennoch keiner macht! Hier geht es darum irgendwie regelmäßig in den Rollenspielen zu posten, damit dieses nicht absäuft und man selbst mitkommt. Zum einen ist plötzliches Erscheinen einfach inakzeptabel und man verlangt wirklich sehr gerne mal, dass eine Erklärung da ist, wieso man plötzlich nichts mehr schreibt. Ich kann sehr gut nachvollziehen, wenn jemanden wegen welchen Gründen auch immer nicht on kommen kann oder eben ein soziales Leben noch da draußen hat. Aber bitte, wenn ihr nicht da seid, dann sagt dies ganz kurz, damit man nicht ewig wartet und wartet und wartet!
Wenn jemand irgendwie keine Lust mehr auf das rpg verspührt, kann ich das auch noch verstehen, aber dann sollte man den Charakter dementsprechend ausbauen, mit einem post, sodass die Handlung ohne irgendwelchen Lücken weitergehen kann.
Wenn ein Rollenspiel länger als einen Monat inaktiv ist, werde ich es in ein off- topic Teil verschieben, sodass es erstmal nicht das Forum 'verschmutzt'.
Haben die user dann sich gedacht dieses weiter regelmäßig zu nutzen, schiebe ich es wieder in die entsprechende Unterteilung.

Das war's von mir, verständlich, kürzer als gedacht und ja, man schreibt sich (wenn Fragen sind, wie immer hier posten)

Qui
Nach oben Nach unten
http://www.minakoos-charas.piczo.com
 
Kapüw, Kapüw, Kapüw, KAPOW! WICHTITSCH!)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
crumbs & cookies :: Rollenspiel :: Fantasy-
Gehe zu: