I'm gonna break away....
Why not dude?Die Geschichte eines Landes.
Die Geschichte eines deformierten Dorfes, in Nähe der Gammelstadt Berlin.
Angeklebtes Provinznest, ohne Sinn, ohne Verstand.
oh yeah..... Wohlstand des Reiches, ist der Wohlstand einer Generation,
Die Männer gehen Arbeiten,
Die Frauen auch.
Keiner weiß mehr so wirklich was Leben heißt....
Gleiche Zeit, gleichesSzenario, anderes Land.
Diesiges London....
Es regnet es Regnet und alles wird ganz nass. Müde AUgen, müde Menschen, müdes Leben...
Gleiche Zeit gleiches Szenario anderes Land...
Die Welt wird bunt durch Coca Cola. Neonröhren die Flimmern, in unregelmäßigen Abständen es schaffen die Welt knallbunt und herrlich werden zu lassen.
AMERICA
Wem gehört die Welt?
Mir... Mir ... Mir...So viel zu der Zeit in der wir spielen, das Land scheint ein Teil Americas zu sein. Menschen und Kinder, Kinder und Hunde... wir spielen die Hunde.
Und natürlich die Jugendliche, die Erwachsenen, die frustrierten, die Gelangweilten, der Kerl der da zusammengesunken a,m Straßenrand sitzt.. Vielleicht ist er tot, wer weiß das schon, fest steht:
Die Menschheit sie zieht weiter, Grausamkeit interessiert nicht, Grausamkeit interessiert soviel wie der Funke Ungerechtigkeit, der langsam glimmend in der Schale des Hasses liegt.
Wenn Zunder dazukommt, schlagen die Flammen, und wo Flammen schlagen, fressen sich tiefe Narben in das Gesicht der heilen Welt.
Ein Lächeln wird zur Tortur, denn wer sich nicht verschließt, ist angreifbar, wer angreifbar ist kann zum Stillstand gebracht werden, interessiert nicht, Grausamkeit interessiert soviel wie der Funke Ungerechtigkeit, der langsam glimmend in der Schale des Hasses liegt.
Wenn Zunder dazukommt, schlagen die Flammen, und wo Flammen schlagen, fressen sich tiefe Narben in das Gesicht der heilen Welt.
Ein Lächeln wird zur Tortur, denn wer sich nicht verschließt, ist angreifbar, wer angreifbar ist kann zum Stillstand gebracht werden.
Welt der Wunder.
Heile Welt.
Dort wollen wir sein.
Dort gehen wir hin, der Tellerwäscher ist ein Millonär.(Dort spielen wir: Vorstadt Amerikas
Jugendliche
Familien
Kinder ob freund oder feind egal.
Vorstadt Freaks, Schnade für die Nachbarschaft, die, die den Postboten zum Tee einladen, ihr versteht.
~ Real life, keine Elfen, und viele Jeanshosen.... Char in Arbeit.)