crumbs & cookies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

crumbs & cookies

- Das ultimative Rollenspielforum -
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Organisatorisches

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Cookie
Kekzkönigin
Cookie


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 31.12.08

Organisatorisches Empty
BeitragThema: Organisatorisches   Organisatorisches EmptyFr Feb 13, 2009 7:44 pm

Mir sind ein paar Dinge aufgefallen, die mich etwas ärgern und zu denen ich mich jetzt äußern möchte:
1. Ich will keine Namen nennen, aber es gibt einige Leute, die die Autorität meiner Mitadminstratoren in Frage stellen. Ich sage nicht, dass es verboten ist zu wiedersprechen, allerdings verbitte ich mir dreiste Bemerkungen. Schließlich wollen wir keinen Streit, oder? Mephisto und Idioteque haben genau die gleichen Rechte wie ich. Auch sie können User sperren/löschen...
2. Ich bitte darum, dass ihr aufhört ständig eure Namen zu ändern, das verursacht nur Verwirrung, wenn ihr einen Grund dazu habt, dann könnt ihr euren Namen gerne ändern, aber bitte nicht jede Woche!
3. Außerdem gehen sinnlose Threads auf die Nerven, das betrifft auch den Spamm-Bereich...! Spamm heißt nicht zwangläufig sinnlos. Derartige Themen werden gelöscht!
Sowie auch inaktive RPGs - wie ja Idioteque schon angekündigt hat.

Ich wäre über Rückmeldungen dankbar,
Liebe Grüße
Cookie
Nach oben Nach unten
https://crumbs-and-cookies.forumieren.com
jessbell

jessbell


Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 04.01.09
Alter : 30
Ort : fühlt sich allein hier in dem forum...

Organisatorisches Empty
BeitragThema: Re: Organisatorisches   Organisatorisches EmptyFr Feb 13, 2009 7:50 pm

zu 1. ich hoffe nicht das ich iwelche bemerkungen gemcht hab die nicht okay waren....oO wenn ja (sry mein gedächtnis ist nicht das beste) tut es mir leid.....ich glaube aber nicht das ich was gesagt hab

zu 2. ja also ehrlich gesagt finde ich das auch nervend....ich war heute als ich hier on kam erst mal verwirrt wer den "Korn" ist bis ich bemerkte das es miezikatze war...

zu 3. kann ich nich viel sagen da ich nicht sehr viel in den spamm bereich reinschau^^

Lg jessbell
Nach oben Nach unten
Cookie
Kekzkönigin
Cookie


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 31.12.08

Organisatorisches Empty
BeitragThema: Re: Organisatorisches   Organisatorisches EmptyFr Feb 13, 2009 7:52 pm

Danke für die Rückmeldung. Nein, du warst nicht gemeint (;
Nach oben Nach unten
https://crumbs-and-cookies.forumieren.com
Korn

Korn


Anzahl der Beiträge : 1283
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 29
Ort : In Youtube

Organisatorisches Empty
BeitragThema: Re: Organisatorisches   Organisatorisches EmptySo Feb 15, 2009 9:11 pm

Aber ich hasse es immer gleich zu heißen.
das macht mich verrückt.
es zeigt mir grenzen meines ständiges,
inneres wandeln... 0o
Nach oben Nach unten
http://www.was-sagst-du-ueber.de/Nelle_682251.html
Sanyadriel

Sanyadriel


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 21.02.09

Organisatorisches Empty
BeitragThema: Re: Organisatorisches   Organisatorisches EmptyMo Feb 23, 2009 2:42 am

Vielleicht nicht mehr Aktuell, aber ich gebe mal meinen Senf dazu. Wenn überholt, einfach ignorieren:
Ich habe selbst ein größeres P&P/Chat-Rollenspiel-Forum und das sinnigste ist: klar sagen, was man meint und Usernamenändern NICHT zulassen! So kann man von vornherein missbrauch und ständiges umbenennen umgehen (und meiner MEinung nach sorgt es für mehr Klarheit)
Nach oben Nach unten
Cookie
Kekzkönigin
Cookie


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 31.12.08

Organisatorisches Empty
BeitragThema: Re: Organisatorisches   Organisatorisches EmptyMo Feb 23, 2009 2:27 pm

Da bin ich deiner Meinung, allerdings muss ich erst rausfinden, wie das geht xDD
Nach oben Nach unten
https://crumbs-and-cookies.forumieren.com
Sanyadriel

Sanyadriel


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 21.02.09

Organisatorisches Empty
BeitragThema: Re: Organisatorisches   Organisatorisches EmptyMo Feb 23, 2009 2:44 pm

Ich kenne mich in diesem Forum nicht aus, ich verwende foren-city, aber im Prinzip müsste das im Adminberecht, unter Befugnisse oder Generelles gehen. Mehr kann ich dir leider auch nicht dazu sagen, weil ich mich, wie gesagt hier nicht auskenne.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Organisatorisches Empty
BeitragThema: Re: Organisatorisches   Organisatorisches Empty

Nach oben Nach unten
 
Organisatorisches
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
crumbs & cookies :: Intern :: Neuigkeiten-
Gehe zu: