crumbs & cookies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

crumbs & cookies

- Das ultimative Rollenspielforum -
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Schnee [Eigene Serie / FSK 16 / Scince Fiction]

Nach unten 
AutorNachricht
solina-tormas

solina-tormas


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 17.01.09
Alter : 33
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Schnee [Eigene Serie / FSK 16 / Scince Fiction] Empty
BeitragThema: Schnee [Eigene Serie / FSK 16 / Scince Fiction]   Schnee [Eigene Serie / FSK 16 / Scince Fiction] EmptyDi Feb 24, 2009 9:27 am

Sooo .... ich wollte hier auch mal meinen Senf abgeben. Höhö. Schaff es leider nur selten on zu kommen, wegen Schule, tut mir Leid --- Egal, nun zum eigentlichen ... Es sind noch einige Rechtschreibfehler darin und ich bitte dies zu entschuldigen. Ich habe zwar die meisten schon raus gesucht, aber ich komme einfach nicht zu korrigieren. So bald es die Zeit ermöglicht hole ich dies selbstverständlich nach, allerdings sind es keine weltbewegenden Fehler, also muss niemand schreiend davon rennen.
Ich würde mich freuen, wenn es jemand liest und mir auch vielleicht die ein oder andere konstruktive Kritik mitteilt. Vielen Dank im Voraus.
Und nun viel Spaß bei Schnee




In einer weit entfernten Zukunft. Oder in naher? Wer kann das schon noch sagen? Krieg hat meine Welt zerstört, unzählige Planeten unbewohnbar gemacht, Menschen zu Bestien werden lassen. Aber eigentlich waren sie es schon immer. Monster, nicht mehr, die alles tuen, um ihren Krieg zu gewinnen.
Ich erinnere mich nicht an mein früheres Leben, bevor dieser Horror began. Nur Bruchstücke sind von mir übrig geblieben und alles was ich will ist ÜBERLEBEN!


********************************************************************************************************************** Charakter, Schauplätze und die Story sind mein geistiges Eigentum. Ähnlichkeiten mit Exestierenden Schauplätze oder Peronen so wie ereignissen sind rein zufällig.
Nach oben Nach unten
http://www.moongilde.foren-city.de
 
Schnee [Eigene Serie / FSK 16 / Scince Fiction]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Detektiv Conan Manga und Serie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
crumbs & cookies :: Kreatives :: Fanfictions-
Gehe zu: