crumbs & cookies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

crumbs & cookies

- Das ultimative Rollenspielforum -
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Falls ihr Kind ein Gothic ist...

Nach unten 
+5
jessbell
Trouble
Korn
Telfi
Cookie
9 verfasser
AutorNachricht
Cookie
Kekzkönigin
Cookie


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 31.12.08

Falls ihr Kind ein Gothic ist... Empty
BeitragThema: Falls ihr Kind ein Gothic ist...   Falls ihr Kind ein Gothic ist... EmptySa Jan 03, 2009 3:26 pm

Bitte nicht ernstnehmen!!!
Aber Nazu und ich fanden es derbst lustig xDDD~

Falls Ihr Kind ein Gothic ist


******Das ist die deutsche Übersetzung von einem Flugblatt was in der unten genannten Gemeinde rumging*******

"St. Mary’s Catholic Church"
Falls Ihr Kind ein Gothic ist, reformieren Sie es durch den Herren!
Auf der nächsten seite aufgelistet sind einige Warnungen, die anzeigen, ob Ihr Kind sich von Gott abgewendet hat.

Gothic (oder Goth) ist eine sehr fragwürdige und oft gefährliche Kultur, die junge Teenager dazu bringt, ihr beizutreten.
Die Gothic-Kultur bringt junge, verletzliche Gemüter in eine imaginäre Welt aus Bösem, Dunkelheit und Gewalt.
Bitte bemühen Sie sich sofort durch Ratschläge, Gebete und elterliche Führsorge darum, ihr Kind aus Satans Verführung zu befreien, falls fünf oder mehr der folgenden Punkte auf Ihr Kind zutreffen:

zu den Punkten:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

1- Trägt vor allem schwarze Kleider
2- Trägt Band- und/oder Rock-T-Shirts.
3- Trägt übermäßiges schwarzes Makeup, Lippenstift oder Nagellack
4- Trägt jeglichen silbernen Schmuck oder Symbole. Einige davon beinhalten: Verdrehte Kreuze, Pentagramme, Pentakel, Ankhs oder andere Satan verherrlichende Symbole
5- Zeigt Interesse an Piercing und Tattoos
6- Hört Gothic oder andere derartig kriminelle Musikrichtungen (Marilyn Manson verkündet der Anti-Christ zu sein, und spricht öffentlich gegen den Herrn. Bitte entfernen Sie jegliche dieser Alben umgehend!!!)
7- Verkehrt mit anderen Menschen, die sich zuchtlos kleiden, verhalten oder sprechen
8- Zeigt mangelndes Interesse an ertragreichen Aktivitäten, so wie: die Bibel, Gebete, Kirche oder Sport
9- Zeigt steigendes Interesse an Tod, Vampiren, Magie, Okkultismus, Hexenkraft oder etwas anderem, das Satan involviert
10- Nimmt Drogen
11- Trinkt Alkohol
12- Ist suizidgefährdet/depressiv
13- Ritzt, brennt sich oder benutzt an anderen Methoden der Selbstverstümmelung (Dies ist ein satanisches Ritual, das Schmerz verwendet um sich vom Licht Gottes und seiner Liebe zu entfernen. Bitte suchen Sie sofort Hilfe im örtlichen Krankenhaus)
14- Beschwert sich über Langeweile
15- Schläft zu lang oder zu kurz
16- Ist auffällig wach in der Nacht
17- Verabscheut die Sonne oder jegliche Art von Licht (Das bezieht sich auf Vampire, die behaupten, Gottes Licht sei ohne Nutzen)
18- Verlangt eine ungewöhnliche Menge an Privatsphäre
19- Verbringt lange Zeiten alleine
20- Benötigt Zeit und Stille allein (Das bedeutet, dass Ihr Kind vielleicht in Meditation zu bösen Mächten spricht)
21- Besteht darauf, Zeit mit Freunden zu verbringen ohne die Aufsicht Erwachsener
22- Missachtet Autoritätspersonen; Lehrer, Priester, Nonnen und Ältere sind nur wenige Beispiele
23- Benimmt sich schlecht in der Schule
24- Benimmt sich schlecht zu Hause
25- Isst zu viel oder zu wenig
26- Isst mit Gothic verbundenes Essen, z.B. Graf Dracula Cornflakes
27- Trinkt Blut oder deutet ein Interesse daran an (Vampire glauben, dass man damit Satan anlockt. Dieser Akt ist sehr gefährlich und sollte sofort unterbunden werden)
28- Bedient sich des Kabelfernsehens und anderer korrupter Medien (Fragen Sie in Ihrer Gemeinde nach den angemessenen Programmen, die Ihr Kind sehen darf)
29- Spielt Videospiele, die Gewalt oder Rollen-Spiel beinhaltet.
30- Benutzt außergewöhnlich viel das Internet und verbringt unglaublich viel Zeit vor dem Computer
31- Macht satanische Symbole und/oder schüttelt gewaltsam den Kopf zur Musik
32- Tanzt zu Musik in einer provokativen oder sexuellen Weise
33- Zeigt Interesse an Sex
34- Masturbiert
35- Ist homosexuell und/oder bisexuell.
36- Verfolgt gefährliche Kult-Religionen. Diese beinhalten: Satanismus, Scientology, Philosophie, Paganismus, Wicca, Hinduismus und Buddhismus
37- Trägt Pins, Anstecker oder Ähnliches das Variationen dieser Sätze enthält: "Ich bin so gothic, dass ich tot bin" - "Ich bin das Leid" - "Ich bin ein Goth"
38- Behauptet ein Goth zu sein

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Falls 5 oder mehr dieser Punkte auf Ihr Kind zutreffen, bitte handeln Sie sofort. Die Gothic-Kultur ist gefährlich und Satan ist involviert.

Falls eines dieser Probleme andauert, lassen Sie Ihr Kind in die örtliche Nervenheilanstalt einliefern."
Nach oben Nach unten
https://crumbs-and-cookies.forumieren.com
Telfi
Kekzprinzessin
Telfi


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 01.01.09
Alter : 33
Ort : Schweizer Kuchkaff

Falls ihr Kind ein Gothic ist... Empty
BeitragThema: Re: Falls ihr Kind ein Gothic ist...   Falls ihr Kind ein Gothic ist... EmptySa Jan 03, 2009 6:33 pm

z.B. Graf Dracula Cornflakes


----

Wie geil ist das denn?!? XD WO gibts die zu kaufen? =D
Nach oben Nach unten
Cookie
Kekzkönigin
Cookie


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 31.12.08

Falls ihr Kind ein Gothic ist... Empty
BeitragThema: Re: Falls ihr Kind ein Gothic ist...   Falls ihr Kind ein Gothic ist... EmptySo Jan 04, 2009 1:29 pm

In England. Hier:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51Ry2eFkLwL._SL500_AA280_PIbundle-12,TopRight,0,0_AA280_SH20_.jpg

Am meisten gothic sind wohl punkt 33-35 *hrm*
Nach oben Nach unten
https://crumbs-and-cookies.forumieren.com
Korn

Korn


Anzahl der Beiträge : 1283
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 29
Ort : In Youtube

Falls ihr Kind ein Gothic ist... Empty
BeitragThema: Re: Falls ihr Kind ein Gothic ist...   Falls ihr Kind ein Gothic ist... EmptySo Jan 04, 2009 2:16 pm

Warum sagen alle, Gothics sind sartanisten? man sollte jeden akzeptieren wie er ist *voll hippi sei* xDD
Nach oben Nach unten
http://www.was-sagst-du-ueber.de/Nelle_682251.html
Trouble

Trouble


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 33
Ort : In der Dunkelheit, wohin das Licht nicht kommt....

Falls ihr Kind ein Gothic ist... Empty
BeitragThema: Re: Falls ihr Kind ein Gothic ist...   Falls ihr Kind ein Gothic ist... EmptyDo Jan 08, 2009 3:46 pm

*lach*
omg ich bin ein goth xDDD was kann ich dagegen tun *lach*

nach dieser definition gibts glaub ich nicht viele , die das nicht sind xD

also auf mcih treffen mehr als 5 sachen zu

8- Zeigt mangelndes Interesse an ertragreichen Aktivitäten, so wie: die Bibel, Gebete, Kirche
9- Zeigt steigendes Interesse an Tod, Vampiren
11- Trinkt Alkohol
14- Beschwert sich über Langeweile
15- Schläft zu lang oder zu kurz
16- Ist auffällig wach in der Nacht
18- Verlangt eine ungewöhnliche Menge an Privatsphäre
21- Besteht darauf, Zeit mit Freunden zu verbringen ohne die Aufsicht Erwachsener
23- Benimmt sich schlecht in der Schule
28- Bedient sich des Kabelfernsehens und anderer korrupter Medien (Fragen Sie in Ihrer Gemeinde nach den angemessenen Programmen, die Ihr Kind sehen darf)
29- Spielt Videospiele, die Gewalt oder Rollen-Spiel beinhaltet.
30- Benutzt außergewöhnlich viel das Internet und verbringt unglaublich viel Zeit vor dem Computer
33- Zeigt Interesse an Sex
34- Masturbiert



komm ich jetzt in die hölle? *grins*
Nach oben Nach unten
Korn

Korn


Anzahl der Beiträge : 1283
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 29
Ort : In Youtube

Falls ihr Kind ein Gothic ist... Empty
BeitragThema: Re: Falls ihr Kind ein Gothic ist...   Falls ihr Kind ein Gothic ist... EmptyDo Jan 08, 2009 5:26 pm

ic wil, nciht in die hölle, ich bin zu schön dafür... xDD ich bin heute eeecht pessimistisch!
Nach oben Nach unten
http://www.was-sagst-du-ueber.de/Nelle_682251.html
jessbell

jessbell


Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 04.01.09
Alter : 30
Ort : fühlt sich allein hier in dem forum...

Falls ihr Kind ein Gothic ist... Empty
BeitragThema: Re: Falls ihr Kind ein Gothic ist...   Falls ihr Kind ein Gothic ist... EmptyDo Jan 08, 2009 7:23 pm

omg ich bin ein goth...ich wusste es! Laughing
Nach oben Nach unten
Korn

Korn


Anzahl der Beiträge : 1283
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 29
Ort : In Youtube

Falls ihr Kind ein Gothic ist... Empty
BeitragThema: Re: Falls ihr Kind ein Gothic ist...   Falls ihr Kind ein Gothic ist... EmptyDo Jan 08, 2009 7:57 pm

ich nciht. ich bin nur ein pessimist. ein albener pessimist! WEGEN CHEMIE! chemie macht mich pessimistisch!
Nach oben Nach unten
http://www.was-sagst-du-ueber.de/Nelle_682251.html
Schattenfee

Schattenfee


Anzahl der Beiträge : 1667
Anmeldedatum : 04.01.09
Alter : 27
Ort : Im Schatten

Falls ihr Kind ein Gothic ist... Empty
BeitragThema: Re: Falls ihr Kind ein Gothic ist...   Falls ihr Kind ein Gothic ist... EmptyDo Jan 08, 2009 8:39 pm

4- Trägt jeglichen silbernen Schmuck oder Symbole. Einige davon beinhalten: Verdrehte Kreuze, Pentagramme, Pentakel, Ankhs oder andere Satan verherrlichende Symbole (Hab ein Pentagramm und bin stolz drauf ^^)
8- Zeigt mangelndes Interesse an ertragreichen Aktivitäten, so wie: die Bibel, Gebete, Kirche oder Sport (für Kirche muss man früh aufstehen ^^)
9- Zeigt steigendes Interesse an Tod, Vampiren, Magie, Okkultismus, Hexenkraft oder etwas anderem, das Satan involviert (JA! Ich liebe Bücher über son Zeugs! Und wär gern ne Hexe oder so ^^)
14- Beschwert sich über Langeweile (Ja, auch mir istz ab und zu langweilig und dann frag ich ob ich wo hn kann oder so ^^)
15- Schläft zu lang oder zu kurz (kann net recht einschlafen...)
16- Ist auffällig wach in der Nacht
21- Besteht darauf, Zeit mit Freunden zu verbringen ohne die Aufsicht Erwachsener (Ja, ich geh auch gern mal n bissl allein weg zu Freunden!)
26- Isst mit Gothic verbundenes Essen, z.B. Graf Dracula Cornflakes (Würd ich wenn ich die hätte ^^)
28- Bedient sich des Kabelfernsehens und anderer korrupter Medien (Fragen Sie in Ihrer Gemeinde nach den angemessenen Programmen, die Ihr Kind sehen darf) (Oo)
30- Benutzt außergewöhnlich viel das Internet und verbringt unglaublich viel Zeit vor dem Computer (Nja, das tu ich schon iwie ^^)
Nach oben Nach unten
http://www.maries-leseecke.wg.am/
Cookie
Kekzkönigin
Cookie


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 31.12.08

Falls ihr Kind ein Gothic ist... Empty
BeitragThema: Re: Falls ihr Kind ein Gothic ist...   Falls ihr Kind ein Gothic ist... EmptyDo Jan 08, 2009 10:26 pm

Auf mich treffen 31 dieser Dinge zu, omg bin ich gothic xP
Ich sollte schnell in die Heilanstalt - wir sehn uns dann dort! XD
Nach oben Nach unten
https://crumbs-and-cookies.forumieren.com
jessbell

jessbell


Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 04.01.09
Alter : 30
Ort : fühlt sich allein hier in dem forum...

Falls ihr Kind ein Gothic ist... Empty
BeitragThema: Re: Falls ihr Kind ein Gothic ist...   Falls ihr Kind ein Gothic ist... EmptyFr Jan 09, 2009 7:30 pm

Jou^^ wir sehn uns dort^^
nach den punkten bin ich mindestens ein dreifacher gothic
Nach oben Nach unten
Korn

Korn


Anzahl der Beiträge : 1283
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 29
Ort : In Youtube

Falls ihr Kind ein Gothic ist... Empty
BeitragThema: Re: Falls ihr Kind ein Gothic ist...   Falls ihr Kind ein Gothic ist... EmptyFr Jan 09, 2009 10:23 pm

Scheiße ich bin Goth! ich spiele RSe! OMG! Was sind das für Freaks! Goths sind funny! Aber keine saranisten und ich habe schwarz im Kleiderschrank und esse wenig und glaube trotzdem an gott! UND MEINE MUSIK IST NICHT KRIMINELL!


xDDDDDDDDDDDDDDD ^^ lol


p.s: Ich will graf drakula Cornflakes! ^^
Nach oben Nach unten
http://www.was-sagst-du-ueber.de/Nelle_682251.html
Idioteque

Idioteque


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 32
Ort : Unter der Erde

Falls ihr Kind ein Gothic ist... Empty
BeitragThema: Re: Falls ihr Kind ein Gothic ist...   Falls ihr Kind ein Gothic ist... EmptyFr Jan 09, 2009 11:43 pm

1- Trägt vor allem schwarze Kleider
2- Trägt Band- und/oder Rock-T-Shirts.
3- Trägt übermäßiges schwarzes Makeup, Lippenstift oder Nagellack
4- Trägt jeglichen silbernen Schmuck oder Symbole. Einige davon beinhalten: Verdrehte Kreuze, Pentagramme, Pentakel, Ankhs oder andere Satan verherrlichende Symbole
5- Zeigt Interesse an Piercing und Tattoos
6- Hört Gothic oder andere derartig kriminelle Musikrichtungen (Marilyn Manson verkündet der Anti-Christ zu sein, und spricht öffentlich gegen den Herrn. Bitte entfernen Sie jegliche dieser Alben umgehend!!!)
7- Verkehrt mit anderen Menschen, die sich zuchtlos kleiden, verhalten oder sprechen
8- Zeigt mangelndes Interesse an ertragreichen Aktivitäten, so wie: die Bibel, Gebete, Kirche oder Sport
11- Trinkt Alkohol
12- Ist suizidgefährdet/depressiv
14- Beschwert sich über Langeweile
15- Schläft zu lang oder zu kurz
16- Ist auffällig wach in der Nacht
17- Verabscheut die Sonne oder jegliche Art von Licht (Das bezieht sich auf Vampire, die behaupten, Gottes Licht sei ohne Nutzen)
18- Verlangt eine ungewöhnliche Menge an Privatsphäre
19- Verbringt lange Zeiten alleine
21- Besteht darauf, Zeit mit Freunden zu verbringen ohne die Aufsicht Erwachsener
22- Missachtet Autoritätspersonen; Lehrer, Priester, Nonnen und Ältere sind nur wenige Beispiele
23- Benimmt sich schlecht in der Schule
24- Benimmt sich schlecht zu Hause
25- Isst zu viel oder zu wenig
28- Bedient sich des Kabelfernsehens und anderer korrupter Medien (Fragen Sie in Ihrer Gemeinde nach den angemessenen Programmen, die Ihr Kind sehen darf)
29- Spielt Videospiele, die Gewalt oder Rollen-Spiel beinhaltet.
30- Benutzt außergewöhnlich viel das Internet und verbringt unglaublich viel Zeit vor dem Computer
31- Macht satanische Symbole und/oder schüttelt gewaltsam den Kopf zur Musik
32- Tanzt zu Musik in einer provokativen oder sexuellen Weise
35- Ist homosexuell und/oder bisexuell.



Wenn man es so betrachtet gehöre ich in eine Klapse XD
Nach oben Nach unten
http://www.minakoos-charas.piczo.com
Korn

Korn


Anzahl der Beiträge : 1283
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 29
Ort : In Youtube

Falls ihr Kind ein Gothic ist... Empty
BeitragThema: Re: Falls ihr Kind ein Gothic ist...   Falls ihr Kind ein Gothic ist... EmptySo Jan 11, 2009 2:44 pm

Ich nicht! ^^ Ich gehe zur kirche!

Aber die Kirche ist irre... man ist nicht vom Teufel bessensen, weil man Gothic ist! *tz,tz!*
Nach oben Nach unten
http://www.was-sagst-du-ueber.de/Nelle_682251.html
Korn

Korn


Anzahl der Beiträge : 1283
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 29
Ort : In Youtube

Falls ihr Kind ein Gothic ist... Empty
BeitragThema: Re: Falls ihr Kind ein Gothic ist...   Falls ihr Kind ein Gothic ist... EmptySo Jan 18, 2009 2:00 am

1- Trägt vor allem schwarze Kleider -> nein
2- Trägt Band- und/oder Rock-T-Shirts. -> leider... nein!
3- Trägt übermäßiges schwarzes Makeup, Lippenstift oder Nagellack -> nagellack? klar! ^^
4- Trägt jeglichen silbernen Schmuck oder Symbole. Einige davon beinhalten: Verdrehte Kreuze, Pentagramme, Pentakel, Ankhs oder andere Satan verherrlichende Symbole-> Nein!
5- Zeigt Interesse an Piercing und Tattoos -> Ja! ^^
6- Hört Gothic oder andere derartig kriminelle Musikrichtungen (Marilyn Manson verkündet der Anti-Christ zu sein, und spricht öffentlich gegen den Herrn. Bitte entfernen Sie jegliche dieser Alben umgehend!!!) -> Korn? ja!^^
7- Verkehrt mit anderen Menschen, die sich zuchtlos kleiden, verhalten oder sprechen -> KA?
8- Zeigt mangelndes Interesse an ertragreichen Aktivitäten, so wie: die Bibel, Gebete, Kirche oder Sport -> Kommt darauf an
9- Zeigt steigendes Interesse an Tod, Vampiren, Magie, Okkultismus, Hexenkraft oder etwas anderem, das Satan involviert -> Ein bissel.. Kein sartan! óÒ
10- Nimmt Drogen-> Nein!
11- Trinkt Alkohol-> Nein!
12- Ist suizidgefährdet/depressiv-> Nein!
13- Ritzt, brennt sich oder benutzt an anderen Methoden der Selbstverstümmelung (Dies ist ein satanisches Ritual, das Schmerz verwendet um sich vom Licht Gottes und seiner Liebe zu entfernen. Bitte suchen Sie sofort Hilfe im örtlichen Krankenhaus) -> nein!
14- Beschwert sich über Langeweile-< Ja! ^^
15- Schläft zu lang oder zu kurz-> zu lng1 ^^
16- Ist auffällig wach in der Nacht-> Ja, heute ^^
17- Verabscheut die Sonne oder jegliche Art von Licht (Das bezieht sich auf Vampire, die behaupten, Gottes Licht sei ohne Nutzen) -> nein!
18- Verlangt eine ungewöhnliche Menge an Privatsphäre -> Ja!
19- Verbringt lange Zeiten alleine-> Naja... ein bissel
20- Benötigt Zeit und Stille allein (Das bedeutet, dass Ihr Kind vielleicht in Meditation zu bösen Mächten spricht) -> Nein?!
21- Besteht darauf, Zeit mit Freunden zu verbringen ohne die Aufsicht Erwachsener-> Klar! ^^
22- Missachtet Autoritätspersonen; Lehrer, Priester, Nonnen und Ältere sind nur wenige Beispiele -> Klar- son bissel!^^
23- Benimmt sich schlecht in der Schule-> Ja, ein wenig!!
24- Benimmt sich schlecht zu Hause-> Ja!
25- Isst zu viel oder zu wenig-> Ja!
26- Isst mit Gothic verbundenes Essen, z.B. Graf Dracula Cornflakes -> was? Cool!
27- Trinkt Blut oder deutet ein Interesse daran an (Vampire glauben, dass man damit Satan anlockt. Dieser Akt ist sehr gefährlich und sollte sofort unterbunden werden)-> Nein *schlecht werd*
28- Bedient sich des Kabelfernsehens und anderer korrupter Medien (Fragen Sie in Ihrer Gemeinde nach den angemessenen Programmen, die Ihr Kind sehen darf) -> Nartürlich! ^^
29- Spielt Videospiele, die Gewalt oder Rollen-Spiel beinhaltet. -> Ja, *auf RS deut*
30- Benutzt außergewöhnlich viel das Internet und verbringt unglaublich viel Zeit vor dem Computer-> Ja! xDD
31- Macht satanische Symbole und/oder schüttelt gewaltsam den Kopf zur Musik-> xDD , ja! Ich mach headbang!
32- Tanzt zu Musik in einer provokativen oder sexuellen Weise-> sexuelle? nien! Tanzen? Ja!
33- Zeigt Interesse an Sex -> -.- nein!
34- Masturbiert-> Wie? was?
35- Ist homosexuell und/oder bisexuell. -> Nein!
36- Verfolgt gefährliche Kult-Religionen. Diese beinhalten: Satanismus, Scientology, Philosophie, Paganismus, Wicca, Hinduismus und Buddhismus_> Ja, die sind interresant! **
37- Trägt Pins, Anstecker oder Ähnliches das Variationen dieser Sätze enthält: "Ich bin so gothic, dass ich tot bin" - "Ich bin das Leid" - "Ich bin ein Goth"-> Nien
38- Behauptet ein Goth zu sein-> Nien



Okay, mein Fazit: Ich bin ein Halb Goth. Ich mache es aber nicht so auffällig. Ich liebe das Leben und Mich!! xDD
Nach oben Nach unten
http://www.was-sagst-du-ueber.de/Nelle_682251.html
Schattenfee

Schattenfee


Anzahl der Beiträge : 1667
Anmeldedatum : 04.01.09
Alter : 27
Ort : Im Schatten

Falls ihr Kind ein Gothic ist... Empty
BeitragThema: Re: Falls ihr Kind ein Gothic ist...   Falls ihr Kind ein Gothic ist... EmptyDi Jan 20, 2009 9:54 pm

Wie alt ist das ding eigentlich? Hexenverbrennungszei? xD
Nach oben Nach unten
http://www.maries-leseecke.wg.am/
Cookie
Kekzkönigin
Cookie


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 31.12.08

Falls ihr Kind ein Gothic ist... Empty
BeitragThema: Re: Falls ihr Kind ein Gothic ist...   Falls ihr Kind ein Gothic ist... EmptyMi Jan 21, 2009 10:27 pm

Ich denke es ist noch aktuell...
Nach oben Nach unten
https://crumbs-and-cookies.forumieren.com
Schattenfee

Schattenfee


Anzahl der Beiträge : 1667
Anmeldedatum : 04.01.09
Alter : 27
Ort : Im Schatten

Falls ihr Kind ein Gothic ist... Empty
BeitragThema: Re: Falls ihr Kind ein Gothic ist...   Falls ihr Kind ein Gothic ist... EmptyMi Jan 21, 2009 11:55 pm

*kopf schüttel* Das ist...
Unser Geschilehrer hat gesagt das die Katholische Kirche erst vor 10 Jahren anerkannt hat das die Erde KEINE scheibe, sondern eine Kugel ist.
Nach oben Nach unten
http://www.maries-leseecke.wg.am/
Muffin

Muffin


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 03.01.09

Falls ihr Kind ein Gothic ist... Empty
BeitragThema: Re: Falls ihr Kind ein Gothic ist...   Falls ihr Kind ein Gothic ist... EmptyFr Jan 30, 2009 1:52 am

Auf mich treffen 5 dieser Punkte NICHT zu XDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Ratet mal welche XD
Nach oben Nach unten
Cookie
Kekzkönigin
Cookie


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 31.12.08

Falls ihr Kind ein Gothic ist... Empty
BeitragThema: Re: Falls ihr Kind ein Gothic ist...   Falls ihr Kind ein Gothic ist... EmptyFr Jan 30, 2009 8:36 pm

1, 2, 3, 4 & 5 xD
Nach oben Nach unten
https://crumbs-and-cookies.forumieren.com
Muffin

Muffin


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 03.01.09

Falls ihr Kind ein Gothic ist... Empty
BeitragThema: Re: Falls ihr Kind ein Gothic ist...   Falls ihr Kind ein Gothic ist... EmptyFr Jan 30, 2009 10:08 pm

Falsch xD es sind aber doch 6 die nicht zutreffen, zählen muss man können XD
Nach oben Nach unten
Sanyadriel

Sanyadriel


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 21.02.09

Falls ihr Kind ein Gothic ist... Empty
BeitragThema: Re: Falls ihr Kind ein Gothic ist...   Falls ihr Kind ein Gothic ist... EmptyMo Feb 23, 2009 3:20 am

1- Trägt vor allem schwarze Kleider
2- Trägt Band- und/oder Rock-T-Shirts.
4- Trägt jeglichen silbernen Schmuck oder Symbole. Einige davon beinhalten: Verdrehte Kreuze, Pentagramme, Pentakel, Ankhs oder andere Satan verherrlichende Symbole
5- Zeigt Interesse an Piercing und Tattoos
6- Hört Gothic oder andere derartig kriminelle Musikrichtungen (Marilyn Manson verkündet der Anti-Christ zu sein, und spricht öffentlich gegen den Herrn. Bitte entfernen Sie jegliche dieser Alben umgehend!!!)
7- Verkehrt mit anderen Menschen, die sich zuchtlos kleiden, verhalten oder sprechen
8- Zeigt mangelndes Interesse an ertragreichen Aktivitäten, so wie: die Bibel, Gebete, Kirche oder Sport
9- Zeigt steigendes Interesse an Tod, Vampiren, Magie, Okkultismus, Hexenkraft oder etwas anderem, das Satan involviert
10- Nimmt Drogen
11- Trinkt Alkohol
14- Beschwert sich über Langeweile
15- Schläft zu lang oder zu kurz
16- Ist auffällig wach in der Nacht
17- Verabscheut die Sonne oder jegliche Art von Licht (Das bezieht sich auf Vampire, die behaupten, Gottes Licht sei ohne Nutzen)
18- Verlangt eine ungewöhnliche Menge an Privatsphäre
19- Verbringt lange Zeiten alleine
20- Benötigt Zeit und Stille allein (Das bedeutet, dass Ihr Kind vielleicht in Meditation zu bösen Mächten spricht)
21- Besteht darauf, Zeit mit Freunden zu verbringen ohne die Aufsicht Erwachsener
22- Missachtet Autoritätspersonen; Lehrer, Priester, Nonnen und Ältere sind nur wenige Beispiele
24- Benimmt sich schlecht zu Hause
25- Isst zu viel oder zu wenig
27- Trinkt Blut oder deutet ein Interesse daran an (Vampire glauben, dass man damit Satan anlockt. Dieser Akt ist sehr gefährlich und sollte sofort unterbunden werden)
28- Bedient sich des Kabelfernsehens und anderer korrupter Medien (Fragen Sie in Ihrer Gemeinde nach den angemessenen Programmen, die Ihr Kind sehen darf)
29- Spielt Videospiele, die Gewalt oder Rollen-Spiel beinhaltet.
30- Benutzt außergewöhnlich viel das Internet und verbringt unglaublich viel Zeit vor dem Computer
31- Macht satanische Symbole und/oder schüttelt gewaltsam den Kopf zur Musik
33- Zeigt Interesse an Sex
34- Masturbiert
35- Ist homosexuell und/oder bisexuell.
36- Verfolgt gefährliche Kult-Religionen. Diese beinhalten: Satanismus, Scientology, Philosophie, Paganismus, Wicca, Hinduismus und Buddhismus
~~~
Ich gebe es zu, ich bin Gefährlich.

Vor allem Punkt 36 ist toll. Muss ich mir Gedanken machen weil ich 3 Semester Philosophie studiert habe?
Nach oben Nach unten
Idioteque

Idioteque


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 32
Ort : Unter der Erde

Falls ihr Kind ein Gothic ist... Empty
BeitragThema: Re: Falls ihr Kind ein Gothic ist...   Falls ihr Kind ein Gothic ist... EmptyMo Feb 23, 2009 3:38 am

Ooh, also laut katholischer Kirche ist das wahrscheinlich ein sehr schlimmes Vergehen...3 Semester Philosophie, also wirklich, wenn das der Herr bemerkt!
Nach oben Nach unten
http://www.minakoos-charas.piczo.com
Cookie
Kekzkönigin
Cookie


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 31.12.08

Falls ihr Kind ein Gothic ist... Empty
BeitragThema: Re: Falls ihr Kind ein Gothic ist...   Falls ihr Kind ein Gothic ist... EmptyMo Feb 23, 2009 2:31 pm

Yeah, aber ich dachte für den Herrn sind wir alle gleich, irgendwie wiederspricht sich die katholische Kirche selbst oô
Nach oben Nach unten
https://crumbs-and-cookies.forumieren.com
Sanyadriel

Sanyadriel


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 21.02.09

Falls ihr Kind ein Gothic ist... Empty
BeitragThema: Re: Falls ihr Kind ein Gothic ist...   Falls ihr Kind ein Gothic ist... EmptyMo Feb 23, 2009 2:46 pm

Ich schäme mich ... *in die Ecke stell und Gottesbeweise besser schnell vergess, weil Philosophie*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Falls ihr Kind ein Gothic ist... Empty
BeitragThema: Re: Falls ihr Kind ein Gothic ist...   Falls ihr Kind ein Gothic ist... Empty

Nach oben Nach unten
 
Falls ihr Kind ein Gothic ist...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
crumbs & cookies :: Lifestyle :: Styling-
Gehe zu: