crumbs & cookies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

crumbs & cookies

- Das ultimative Rollenspielforum -
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gefahren der Nacht

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter
AutorNachricht
jessbell

jessbell


Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 04.01.09
Alter : 30
Ort : fühlt sich allein hier in dem forum...

Gefahren der Nacht Empty
BeitragThema: Gefahren der Nacht   Gefahren der Nacht EmptySo Jan 04, 2009 3:32 pm

Eine Stadt. Eine Großstadt, wohlgemerkt. In der die Angst herrscht. Die Stadt Delanco liegt weit weg von anderen besiedelten Flächen. Mehrere tausend Menschen leben in dieser Stadt und fast genauso viele auf den Ländereien rundherum. Ein tiefer, dichter Wald, der sich in einiger Entfernung, wie ein Mantel um die Stadt legt. Wenn man nachts auf die straßen geht könnte man meinen hier leben keine Menschen. Die Straßen liegen wie ausgestorben. nicht mal eine streunende Katze. Keine Bettler, keine offenen Fenster. Die stille drückt auf die ohren. Kein geräusch das auf Leben hindeutet. Und doch sind Gestalte zu dieser Zeit unterwegs. Schatten die über die dächer huschen. Dann...erstickte schreie ihre Opfer. Türen werden eingetreten, Fensterscheiben zerbrochen. Am nächsten Morgen dann, die Menschen gehen ihren Tätigkeiten nach, als wäre nichts passiert. Der Marktplatz füllt sich, lachende Gesischter. Verluste werden hingenommen, längst nicht mehr diskutiert. Jede Nacht verschwinden Menschen in Delanco. Man findet sie, am nächsten Morgen oder später. Kein Leben ist mehr in ihnen. Man begräbt sie und schweigt. Die Menschen der stadt sind unsicher und man flüstert folgendes über Wesen: Vampire! Doch keiner wagt etwas öffentlich zu sagen, denn oft genug sind gerade solche leute verschwunden. Dennoch gibt es Menschen die herausfinden wollen, die verstehen wollen, die kämpfen wollen, die ihre Stadt zurück erobern wollen. Sie arbeiten im untergrund, doch immer wieder werden sie zerstreut.
(Regeln:
- es können Vampire und Menschen gespielt werden
- die menschen können in der stadt oder auf den Ländereien leben
- alter der menschen sollte zwischen 15 und 25 liegen, Vampire sollten in dem alter verwandelt worden sein
- jeder max. 3 charas
- Liebe, Hass, etc erlaubt
- ihr solltet die normalen Rs-Regeln kennen)
Nach oben Nach unten
Korn

Korn


Anzahl der Beiträge : 1283
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 29
Ort : In Youtube

Gefahren der Nacht Empty
BeitragThema: Re: Gefahren der Nacht   Gefahren der Nacht EmptySo Jan 04, 2009 5:21 pm

(ich würd gern mitmachen (miezi sei))
Nach oben Nach unten
http://www.was-sagst-du-ueber.de/Nelle_682251.html
jessbell

jessbell


Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 04.01.09
Alter : 30
Ort : fühlt sich allein hier in dem forum...

Gefahren der Nacht Empty
BeitragThema: Re: Gefahren der Nacht   Gefahren der Nacht EmptySo Jan 04, 2009 5:33 pm

(ok ich bin leila, ist bei jessleins charas)
Nach oben Nach unten
Korn

Korn


Anzahl der Beiträge : 1283
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 29
Ort : In Youtube

Gefahren der Nacht Empty
BeitragThema: Re: Gefahren der Nacht   Gefahren der Nacht EmptySo Jan 04, 2009 5:37 pm

(ich weiß! xDD)
Nach oben Nach unten
http://www.was-sagst-du-ueber.de/Nelle_682251.html
jessbell

jessbell


Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 04.01.09
Alter : 30
Ort : fühlt sich allein hier in dem forum...

Gefahren der Nacht Empty
BeitragThema: Re: Gefahren der Nacht   Gefahren der Nacht EmptySo Jan 04, 2009 5:39 pm

(ok^^ hoffentlich wollen noch mehr mitmachen....edward bestimmt^^)
Nach oben Nach unten
Korn

Korn


Anzahl der Beiträge : 1283
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 29
Ort : In Youtube

Gefahren der Nacht Empty
BeitragThema: Re: Gefahren der Nacht   Gefahren der Nacht EmptySo Jan 04, 2009 5:47 pm

(du mit deinem edward!)
Nach oben Nach unten
http://www.was-sagst-du-ueber.de/Nelle_682251.html
Trouble

Trouble


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 33
Ort : In der Dunkelheit, wohin das Licht nicht kommt....

Gefahren der Nacht Empty
BeitragThema: Re: Gefahren der Nacht   Gefahren der Nacht EmptySo Jan 04, 2009 9:33 pm

(wenn man vom teufel spricht^^ da bin ich schon^^)
Nach oben Nach unten
jessbell

jessbell


Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 04.01.09
Alter : 30
Ort : fühlt sich allein hier in dem forum...

Gefahren der Nacht Empty
BeitragThema: Re: Gefahren der Nacht   Gefahren der Nacht EmptySo Jan 04, 2009 9:37 pm

(naja teufel......das ich nicht lache.... Laughing )
Nach oben Nach unten
Trouble

Trouble


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 33
Ort : In der Dunkelheit, wohin das Licht nicht kommt....

Gefahren der Nacht Empty
BeitragThema: Re: Gefahren der Nacht   Gefahren der Nacht EmptySo Jan 04, 2009 10:11 pm

(doch ich bin böse uund gefährlich^^)
Nach oben Nach unten
jessbell

jessbell


Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 04.01.09
Alter : 30
Ort : fühlt sich allein hier in dem forum...

Gefahren der Nacht Empty
BeitragThema: Re: Gefahren der Nacht   Gefahren der Nacht EmptySo Jan 04, 2009 10:12 pm

(ja klar und ich bin der kaiser von china)
Nach oben Nach unten
Trouble

Trouble


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 33
Ort : In der Dunkelheit, wohin das Licht nicht kommt....

Gefahren der Nacht Empty
BeitragThema: Re: Gefahren der Nacht   Gefahren der Nacht EmptySo Jan 04, 2009 10:14 pm

(oh *verbeug* vor dem kaiser von china muss man respekt zeigen^^)
Nach oben Nach unten
jessbell

jessbell


Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 04.01.09
Alter : 30
Ort : fühlt sich allein hier in dem forum...

Gefahren der Nacht Empty
BeitragThema: Re: Gefahren der Nacht   Gefahren der Nacht EmptySo Jan 04, 2009 10:16 pm

(*"idi" zisch* hrmpf......)
Nach oben Nach unten
Trouble

Trouble


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 33
Ort : In der Dunkelheit, wohin das Licht nicht kommt....

Gefahren der Nacht Empty
BeitragThema: Re: Gefahren der Nacht   Gefahren der Nacht EmptySo Jan 04, 2009 10:22 pm

(ohh nicht böse sein *angrins* ich hab mich entschieden ich nehm einfach mal Kurai^^)
Nach oben Nach unten
jessbell

jessbell


Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 04.01.09
Alter : 30
Ort : fühlt sich allein hier in dem forum...

Gefahren der Nacht Empty
BeitragThema: Re: Gefahren der Nacht   Gefahren der Nacht EmptySo Jan 04, 2009 10:25 pm

(ich bin immmer böse Razz gell klein edwardchen Razz
ok......sollen wir schon anfangen? oder warten?)
Nach oben Nach unten
Trouble

Trouble


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 33
Ort : In der Dunkelheit, wohin das Licht nicht kommt....

Gefahren der Nacht Empty
BeitragThema: Re: Gefahren der Nacht   Gefahren der Nacht EmptySo Jan 04, 2009 10:50 pm

(du und böse? dass ich nicht lache... mhh weiß nicht mri egal)
Nach oben Nach unten
jessbell

jessbell


Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 04.01.09
Alter : 30
Ort : fühlt sich allein hier in dem forum...

Gefahren der Nacht Empty
BeitragThema: Re: Gefahren der Nacht   Gefahren der Nacht EmptySo Jan 04, 2009 10:54 pm

(jaja^^ hey ich darf nemma sagen ich seis net Razz
wir warten auf miezi)
Nach oben Nach unten
Trouble

Trouble


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 33
Ort : In der Dunkelheit, wohin das Licht nicht kommt....

Gefahren der Nacht Empty
BeitragThema: Re: Gefahren der Nacht   Gefahren der Nacht EmptySo Jan 04, 2009 11:01 pm

(in ordnung)
Nach oben Nach unten
Korn

Korn


Anzahl der Beiträge : 1283
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 29
Ort : In Youtube

Gefahren der Nacht Empty
BeitragThema: Re: Gefahren der Nacht   Gefahren der Nacht EmptyMo Jan 05, 2009 8:10 pm

(wenn man vom engelein redet! ^^ bin da!

Kann ich auch Pimkie spielen? steht bei meinen charas...)
Nach oben Nach unten
http://www.was-sagst-du-ueber.de/Nelle_682251.html
jessbell

jessbell


Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 04.01.09
Alter : 30
Ort : fühlt sich allein hier in dem forum...

Gefahren der Nacht Empty
BeitragThema: Re: Gefahren der Nacht   Gefahren der Nacht EmptyMi Jan 07, 2009 5:06 pm

Leila ging durch eine dunkle gasse. sie sonne war vor kurzem hinter dem horizont verschwunden. finstere nacht hüllte die stadt in schweigen und angst. hier und da in den häusern eingeschlagene fenster, eingetretene türen, löcher aus denen einem das nun leere haus entgegen gähnte. hier und da der geruch von frisch zerflossenem Blut. Leila leckte sich über die Lippen, ging weiter.

(klar kannst du^^)
Nach oben Nach unten
Korn

Korn


Anzahl der Beiträge : 1283
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 29
Ort : In Youtube

Gefahren der Nacht Empty
BeitragThema: Re: Gefahren der Nacht   Gefahren der Nacht EmptyMi Jan 07, 2009 5:16 pm

Pink saß am Küchentisch und leckte ihren Blutigen finger ab.Sie war so intilligent und hatte sich geschnitten.
Der fehrnseher lief ununterbrochen und sie schaute MTV.
//Warum passiert mir nie was intersanntes?!//
Dann wandte sie sich wieder dem fernseher zu.
Nach oben Nach unten
http://www.was-sagst-du-ueber.de/Nelle_682251.html
jessbell

jessbell


Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 04.01.09
Alter : 30
Ort : fühlt sich allein hier in dem forum...

Gefahren der Nacht Empty
BeitragThema: Re: Gefahren der Nacht   Gefahren der Nacht EmptyMi Jan 07, 2009 5:19 pm

Licht hinter einem fenster, dumpfe, föhliche stimmen hinter der tür. Leila trat vor jene tür, klopfte zart. Sie tür wurde geöffnet, ein lachender mann blickte sie an und erstarrte, das läcjeln gefror, tröpfelte langsam von seinen lippen als er leila erkannte. er wusste was sie war, es war ohne zweifel. die blasse haut, das grinsen das ihre scharfen eckzähne entblöste. das glas, das der mann in der hand gehabt hatte, fiel klirrend zu boden.
Nach oben Nach unten
Korn

Korn


Anzahl der Beiträge : 1283
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 29
Ort : In Youtube

Gefahren der Nacht Empty
BeitragThema: Re: Gefahren der Nacht   Gefahren der Nacht EmptyMi Jan 07, 2009 5:24 pm

( pale (OMG! Jessi! xDD) affraid )
Pinks starrte aus dem fenster. Als ob sie irgendetwas besonderes da sah. Es war sterbens langweilig hier. Sie stand auf und klepte auf ihr tiefe schnittwunde ein Pflaster. Sie mochte blut. es schmeckte köstlich. Zoé ihre beste freundin nannte sie deshalb Vampir.
Pink ging ins badezimmer und stellte sich unter die eiskalte dusche. Warmes wasser konnte sie sich mit ihrer mutter nicht leisten.
Nach oben Nach unten
http://www.was-sagst-du-ueber.de/Nelle_682251.html
jessbell

jessbell


Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 04.01.09
Alter : 30
Ort : fühlt sich allein hier in dem forum...

Gefahren der Nacht Empty
BeitragThema: Re: Gefahren der Nacht   Gefahren der Nacht EmptyMi Jan 07, 2009 5:27 pm

(was denn? *erschrocken guck*)
"ich darf doch reinkommen!", schnurrte leilas kalte stimme. sie wartete nicht auf eine antwort, trat einfach ein. der mann sah sie immer noch fassunglos an. Auch die andern partygäste starrten entsetzt auf die zwei blendend weißen, spitzen eckzähne von leila. jemadn hielt leila ein kreuz vor die nase, doch leila schlug die hand unwirsch beiseite sodass die hand brach. ein schmerzvolles wimmern, ein mann der sich die gebrochene hand gegen den bauch presste und ängstlich zu ihr rauf sah.
Nach oben Nach unten
Korn

Korn


Anzahl der Beiträge : 1283
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 29
Ort : In Youtube

Gefahren der Nacht Empty
BeitragThema: Re: Gefahren der Nacht   Gefahren der Nacht EmptyMi Jan 07, 2009 5:34 pm

Pink konnte sehr gut hören, und sie hörte im Nachbarhaus ein Glas klirren. erschrocken sprang sie aus der dusch eund schlüpfte in ihre Knall bunten sachen. schwarz, konnte sie nicht tragen, denn sie war sehr blass. Sie stürmte aus den Mehrfamilien haus herraus. Ihr mutter war auf dieser party. Sie stand draußen. Eisiger wind umwehte ihr stupsnase. Sie rannte zu den haus. Die tür stand offen und zeigte, wie ein mädchen jemanden die hand brach. //Mit einem einfachen schlag?!// Pink stand unschlüssig vor der tür. Sollte sie einfach eintreten?
Nach oben Nach unten
http://www.was-sagst-du-ueber.de/Nelle_682251.html
jessbell

jessbell


Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 04.01.09
Alter : 30
Ort : fühlt sich allein hier in dem forum...

Gefahren der Nacht Empty
BeitragThema: Re: Gefahren der Nacht   Gefahren der Nacht EmptyMi Jan 07, 2009 5:37 pm

Leila schlug ihre kapuze zurück und nun konnte auch wirklcih jeder ihre makelose schönheit erkennen. "k.....keine bewegung!", meinte er der Gastgeber. er hielt eine schwarze schusswaffe in der hand, richtete sie auf leila und entsicherte sie. leila drehte sich zu dem mann, sah ihn nur kalt an, dann auf die waffe. "schieß doch!", ihre kalte stimme erfüllte den raum und es klang wie eine drohung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gefahren der Nacht Empty
BeitragThema: Re: Gefahren der Nacht   Gefahren der Nacht Empty

Nach oben Nach unten
 
Gefahren der Nacht
Nach oben 
Seite 1 von 14Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
crumbs & cookies :: Rollenspiel :: Fantasy-
Gehe zu: