crumbs & cookies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

crumbs & cookies

- Das ultimative Rollenspielforum -
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Prada: die Handtasche

Nach unten 
AutorNachricht
Prada

Prada


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 09.01.09
Ort : Körperlich in Wien. Geistig bei meiner Nivea

Prada: die Handtasche Empty
BeitragThema: Prada: die Handtasche   Prada: die Handtasche EmptySa Jan 10, 2009 12:04 am



I c h

Name: Ilena
Nicknames: Prada, Sunny

ICQ: Vorhanden aber nie online
MSN: selbes wie bei ICQ Oo
Skype: frag mich danach =)
Neopets: Sunny

W i e d e r: i c h

Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Im sommer dunkelblond, ansonsten hellbraun/mittelbraun
Größe: kP, groß genug

L e b e n

Hobbies: Nivea.
Tätigkeit: Niveas Lebenselixier
Geschwister: Nichts vorhanden (amen!)
Haustiere: Eingebildeter, arroganter kater der im moment dabei ist meine tastatur auseinander zu nehmen. Ich hab ihn lieb <3

M e i n s

Lieblings-
-farbe: Orange (und blau weils mich an nivea erinnert)
-getränk: Eistee?
-essen: Vieles Oo
-tier: So viel... Enten, schnabeltiere... eigentlich alles was nicht unbedingt mehr als 4 beine hat ._.
-buch: kP?
-film: Ich schau generell nicht viel TV
-song: Skyway Avenue <3
-band: We the Kings und Caddy&MelaProductions
-sänger/in: Caddy & Mela
-wort: Nivea

D o o f

Hass-
-farbe: Farben = imba
-getränk: Nüchts
-essen: Rosinen
-tier: Wolf (eigentlich nur ein ganz bestimmter wolf Ô.o)
-buch: Nüchts
-film: wie gesagt, ich sehe generell nicht viel Fernsehen Oo
-song: Umbrella
-band: TH?
-sänger/in: Lupa
-wort: Blutgerinnsel

R P G

Meine Charaktere: Kommt drauf an wie der Charakter so ist Oo
Lieblingscharakter (eigener): Zu viele
Lieblingscharakter (allgemein): Von nivea, weil... er von nivea ist >.>
Angefangen zu RSen hab im "Andere Welten"-Forum auf neo. Ein rs welches seid etwa 3 jahren existiert, und immer noch weiter geht. Allerdings auf ziemlich primitive weise. Richtig RSen war dann halt im RS-board von neo.

RSen bedeutete mir früher viel. Sehr viel. Ich bin ziemlich davon abgekommen, aber nya... vielleicht wieder anfangen?

Und ich spiele nur im forum.

M ü l l - F r a g e n

Was passiert mit einer Katze, der man ein gebuttertes Toast auf den Rücken bindet und sie aus einiger Höhe fallen lässt? Ich würd das generell nicht machen. Mit würde der gebutterte Toast zu leid tun.
Magst du Kekse? Schon so.
Was tust du um besser einschlafen zu können? An nivea denken oder Musik hören.
Gibt es noch anderes Leben im All? Seht euch doch mal um, was es teilweise für deppen gibt. Was die schaffen, nämlich zu leben... schaffen andre im universum auch. Ja, gibt es.
Glaubst du an Wunder? Ich glaube an Nivea.
Schreibst du Tagebuch? Nä
Wenn du dich einem Style zuordnen müsstest, welcher wäre das? Der Normale-möglich-nicht-wie-alle-andren-unauffälligkeits-style
Gibt es ein Land, das du unbedingt gern bereisen würdest? Warum gerade dieses? Schweiz, weil da Nivea wohnt und weil es da Schokolade gibt Ôo
Bist du schonmal im Fahrstuhl stecken geblieben? Wenn nein, welche Menschen hättest du gern bei dir, wenn dies passieren würde? Ja, bin ich. Und am liebsten... Nivea *.* Die möcht ich generell gerne überall dabei haben
Wie bist du auf dieses Forum gestoßen? Was denkst du über dieses Forum (Fangfrage xD)? Nivea hat es gefunden und hat mich mit den worten "Prada, wir melden uns da jetzt an. Such dir eins von den beiden aus." angeschrieben. Dann gab sie mir zwei links. Auf dem Lay von diesem sind kekse drauf, und das hat mich überzeugt. Und was ich darüber denke? Nicht viel. Ich kenns nicht. Aber es sind kekse am lay. Das gibt Pluspunkte.

M ü l l

6 der besten Songs der Welt? Skyway Avenue, Wonderwall, Viva la Vida, Bittersweet Symphony, Lately, Karma Police (eigentlich find ich die lieder nur toll, weil für mich jedes davon eine bedeutung bzw. eine vorgeschichte hat)
6 der besten Musiker der Welt? Caddy, Mela, Beatles, Coldplay, Nivea, Malte, Malte O.o
6 Menschen (oder Tiere), die du nie verlieren willst? Nivea, Mich, Gary, und alle die Nivea nicht verlieren will. Denn sonst wäre sie traurig. Nivea traurig -> ich tot.
6 Orte an die du immer zurückkehren willst? Indien, Griechenland, Ins Flugzeug (Oo), Kroatien, Osttirol, An meinen Computer (weil ich da mit nivea reden kann <3)
6 Ängste, die du hast? Nivea zu verlieren, leute zu verlieren die ich liebe, Zu wenig zeit zu haben, Schicksal welches irgendwo im keller ist, Die zukunft zu versauen, Mich selbst zu enttäuschen


W e i t e r e s

Nivea, ich bin bi und ich liebe dich.
Nach oben Nach unten
 
Prada: die Handtasche
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
crumbs & cookies :: Intern :: Wir über uns-
Gehe zu: