crumbs & cookies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

crumbs & cookies

- Das ultimative Rollenspielforum -
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 )= Harry Potter- Lust zu diskutieren? =)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Schattenfee

Schattenfee


Anzahl der Beiträge : 1667
Anmeldedatum : 04.01.09
Alter : 27
Ort : Im Schatten

)= Harry Potter- Lust zu diskutieren? =) Empty
BeitragThema: )= Harry Potter- Lust zu diskutieren? =)   )= Harry Potter- Lust zu diskutieren? =) EmptySa Jan 17, 2009 11:45 pm

Ich denke die meisten haben es gelesen oder gesehen (?).
Harry Potter.
)= Harry Potter- Lust zu diskutieren? =) Harry_potter_seeding
Ich hab grade Lust zu diskustieren, macht ihr mit?
Das Buch finde ich Klasse, aber Harry selbst kotzt mich an.
Wie er mit den anderen umgeht... Rolling Eyes
Er ist überhaupt nicht kritikfähig und ich weiß nicht warum seine Freunde zu ihm halten.
*knur*
Was haltet ihr von ihm und den anderen? Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.maries-leseecke.wg.am/
Mephisto
Geist der stets verneint
Mephisto


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 01.01.09
Alter : 30
Ort : Die Hölle des seins~ Da wo du nie ENDEN willst.

)= Harry Potter- Lust zu diskutieren? =) Empty
BeitragThema: Re: )= Harry Potter- Lust zu diskutieren? =)   )= Harry Potter- Lust zu diskutieren? =) EmptySo Jan 18, 2009 12:13 am

DER FILM WAR SO FURCHTBAR

Aber das Buch war eines der besten

ABER DER FILM WAR FURCHTBAR

habe ich erwähnt, dass der Film furchtbar war?
Ich hoffe doch.

Naja, Harry aktiert eigentlich komplett normal für einen Synapsenverschobenen Teenie

(ABER DIE VERFILMUNG WAR EWEWEW)

Und Ich LIEBE Sirius so sehr °_°
Nach oben Nach unten
http://www.order-to-kill.piczo.com
Schattenfee

Schattenfee


Anzahl der Beiträge : 1667
Anmeldedatum : 04.01.09
Alter : 27
Ort : Im Schatten

)= Harry Potter- Lust zu diskutieren? =) Empty
BeitragThema: Re: )= Harry Potter- Lust zu diskutieren? =)   )= Harry Potter- Lust zu diskutieren? =) EmptySo Jan 18, 2009 12:23 am

Ich auch, abre Bella auch. Ich weiß nicht warum, ich müsst sie dann doch hassen, oder? Ich fand der 4. Film ging noch... Aber der Rest?
Nach oben Nach unten
http://www.maries-leseecke.wg.am/
Mephisto
Geist der stets verneint
Mephisto


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 01.01.09
Alter : 30
Ort : Die Hölle des seins~ Da wo du nie ENDEN willst.

)= Harry Potter- Lust zu diskutieren? =) Empty
BeitragThema: Re: )= Harry Potter- Lust zu diskutieren? =)   )= Harry Potter- Lust zu diskutieren? =) EmptySo Jan 18, 2009 12:52 am

Ich hab so geheult als sirius gestorben ist ich hab geheult wie ein Schlosshund... ich habe sie gehasst, unsere liebe Autorin

Ich fand die Verfilmungen alle schlecht... der zweite war am besten, aber ... danach ging es steil bergab.
Nach oben Nach unten
http://www.order-to-kill.piczo.com
Schattenfee

Schattenfee


Anzahl der Beiträge : 1667
Anmeldedatum : 04.01.09
Alter : 27
Ort : Im Schatten

)= Harry Potter- Lust zu diskutieren? =) Empty
BeitragThema: Re: )= Harry Potter- Lust zu diskutieren? =)   )= Harry Potter- Lust zu diskutieren? =) EmptySo Jan 18, 2009 12:58 am

Ja, aber ich hab noch mehr geheukt als Snape gestorben ist, obwohl ich nicht wusste das er eig. Gut ist. Ich habe ihn IMMER bewundert und ggemocht. Im 7, hab ich eig. das heulen aufgegeben, weil die eh alle tot waren, aber bei Snape... Das mit Sirius war wirklich fies. Er war einfach so toll. Der 2. Film ist okay, ich mag ihn nicht so, weil ich insgesamt den 2. nicht amag.
Nach oben Nach unten
http://www.maries-leseecke.wg.am/
Cookie
Kekzkönigin
Cookie


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 31.12.08

)= Harry Potter- Lust zu diskutieren? =) Empty
BeitragThema: Re: )= Harry Potter- Lust zu diskutieren? =)   )= Harry Potter- Lust zu diskutieren? =) EmptySo Jan 18, 2009 1:19 am

Sirius gehört mir... =(
Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiner. Ich lieb ihn so.

Aber weil du es bist, würd ich dir evtl. ein gaaaaanz kleines Stückchen abgeben ^_^
Wenn du mich lieb darum bittest.

JKR kann ja nichts, keien Charas und so, aber naja Sirius und Remus und James und Peter und Snape und Lily sind ja noch in Ordnung, nur die neue Generation ist so standartmäßig, bäh.

Die Verfilmung ist sooooo mies. x___x
Wer hat denen die Lizenz dafür gegeben? o.o
Vor allem Regisseur ab dem dritten ist so scheiße.

Harry ist ein Idiot, aber alle Hauptfiguren sind Idioten, schau man sich nur mal Bella an xD


Zuletzt von Cookie am So Jan 18, 2009 1:21 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://crumbs-and-cookies.forumieren.com
Korn

Korn


Anzahl der Beiträge : 1283
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 29
Ort : In Youtube

)= Harry Potter- Lust zu diskutieren? =) Empty
BeitragThema: Re: )= Harry Potter- Lust zu diskutieren? =)   )= Harry Potter- Lust zu diskutieren? =) EmptySo Jan 18, 2009 1:20 am

ivh bin beim buch so was von eingepennt- beim ersten! uch kann das nicht lesen ... Òó
Nach oben Nach unten
http://www.was-sagst-du-ueber.de/Nelle_682251.html
Schattenfee

Schattenfee


Anzahl der Beiträge : 1667
Anmeldedatum : 04.01.09
Alter : 27
Ort : Im Schatten

)= Harry Potter- Lust zu diskutieren? =) Empty
BeitragThema: Re: )= Harry Potter- Lust zu diskutieren? =)   )= Harry Potter- Lust zu diskutieren? =) EmptyDi Jan 20, 2009 6:56 pm

Und snape!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.maries-leseecke.wg.am/
Idioteque

Idioteque


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 32
Ort : Unter der Erde

)= Harry Potter- Lust zu diskutieren? =) Empty
BeitragThema: Re: )= Harry Potter- Lust zu diskutieren? =)   )= Harry Potter- Lust zu diskutieren? =) EmptyDi Jan 20, 2009 10:03 pm

Erstes Buch war ganz okay, das konnte man sich schnell durchlesen
Verfilmung vom ersten Buch hat mir tatsächlich gefallen, ich mochte die Auswahl der Schauspieler und man hat sich nach dem Buch gerichtet.

Zweites Buch war auch ganz okay, Tom Rrrriddlee **, schön schön schön.
Verfilmung..war auch ganz okay, Tom Rrrrriddleeee sah so toll aus UND der Basilisk.

Drittes Buch: Oh yeah, Sirius is in da house!
Gutes Buch, hat mir gefallen
Verfilmung- neeeej, da fäng es schon an! Haltet euch gefälligst mal ein bisschen an das Buch und wie in Gottes Namen sind die Charaktere geworden und oh-my-god! Der neue Dumbledore ist nicht richtig! Und Sirius auch nicht!! Auch wenn es ein sehr sehr guter Schauspieler ist.

Viertes Buch- da fängt es wieder an. Ausgerechnet Harry macht beim TRIMAGISCHEN TURNIER mit und er wollte es nicht, weh oh weh.
Da ist mir zu sehr Heldentum drin und alles.
Verfilmung= BAH!
In diesem Falle muss ich sagen, dass sie immer und immer schlechter werden, aber hey, schaut euch Cedric an, ist ja ganz nett (unser Grauenedward.).
Ansonsten, baaaaaaaaah!!!

Fünftes Buch:
Ab da beginnt das eigentlich interessante. Keine Sau glaubt Harry und Lord Voldemort treibt sein Unwesen herum. Schöne Sache für mich, da ich zum einen Voldemort liebe und zum anderen Harry hasse und mich bei jeder Situation seines Leidens mich einfach nur erfreue.
Armer Potter.
Aber dann der Moment, der mir gar nicht gefallen hat. Einer der besten Charaktere stirbt..so unspektakulär..er verschwindet hinter einem Vorhang!
J. K. du bist unkreativ und schlecht darin, wenn es geht einen guten Abgang eines Charaktes zu schreiben. Übel, jetzt zweifelt man sehr an der Frau.
Verfilmung: GROTTENSCHLECHT, SCHLECHTER GEHT'S NICHT...EEEEWWW!! Aber Sirius Tod war irgendwie..besser.

Sechstes Buch:
Hat mir so gar nicht gefallen, diese Jagd nach den Voldemortteilen und so weiter. Dieser Erinnerungsmüll ist tatsächlich nichts für mich und das Halbblutprinzenteil kann ich so gar nicht ab.
Ab da fängt man Harry Potter immer weniger zu mögen und J. K. immer mehr zu hassen.
Dumbledores Tod hat mich nicht sehr berührt, weil mir der Mann im grunde..nicht so wichtig war. Aber viele fragen sich dennoch wahrscheinlich- waarum, waaaaruuum?
Verfilmung:
Je ne sais pas, warten wir den Sommer ab, ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht gut sein wird, aber hey.

Siebtes Buch:
Das-ist-wohl-nicht-ihr-fuckin'-Ernst!
Ich hasse J. K. nicht nur, weil sie so viele hat sterben lassen.
Nein, auch das letzte Buch ist so lächerlich dargestellt, so überzogen und übertrieben, dass mir oft einfach nur übel war. Allein schon die Stelle, wo Harry eigentlich tot hätte sein müssen und dann nackt irgendwo aufwachte und Dumbledore zu seiner Seite stand..jetzt mal im Ernst, geht es doch überzogener?!
Ich bin schwer enttäuscht vom letzten Buch. Hatte die Frau Frust, Langeweile, spastische Doofheit oder wieso mussten so viele Charaktere, die zum Teil die Geschichte kaum beeinflussten, sterben?
Wieso ausgerechnet die Charaktere, die man wirklich sehr gern hatte?!


Mein Fazit lautet:
Unsere sehr begabte Autorin hat mit Harry Potter wirklich eine schöne Reihe geschaffen. Mit all den Fabelwesen, die einem vorher evtl. bereits bekannt waren, ist es interessant dargestellt.
Jedoch hat sie sich nach den Erfolgen der ersten drei Bücher wirklich gehen lassen. Wiegte sich in dem Ruhm, den sie bereits ergattern konnte, und wusste sehr gut- die Leute kaufen den Müll weiter, den ich schreibe, denn sie lieben meine Bücher und viele Promanzenkinder werden hellauf begeistert sein.
Tatsache- wie viele Bücher doch verkauft wurden und weiterhin verkauft werden..faszinierend!
Irgendwann erfand sie einfach unwichtige Dinge dazu, ließ irgendwelche Charaktere sterben, damit man auch hundert Seiten die Dramatik und Trauer Harrys über den Verlust beschreiben konnte und wie seine Freunde weitere hundert Seiten versuchen ihn auf den Boden der Tatsachen zurückzubringen.
Überzogene und teils wirklich sehr absurde Szenarien mischen den Mist dann noch auf, damit man dann was zu lesen hat.
Schlimm, dass eine gute Reihe dann immer schlechter und schlechter wurde.
Dieses J. K. Syndrom können wir in vielen weiteren Büchern wiedererkennen- schaut euch nur die Bis(s)- reihe an..die Frau lässt sich gehen!
Nach oben Nach unten
http://www.minakoos-charas.piczo.com
Schattenfee

Schattenfee


Anzahl der Beiträge : 1667
Anmeldedatum : 04.01.09
Alter : 27
Ort : Im Schatten

)= Harry Potter- Lust zu diskutieren? =) Empty
BeitragThema: Re: )= Harry Potter- Lust zu diskutieren? =)   )= Harry Potter- Lust zu diskutieren? =) EmptyDi Jan 20, 2009 10:12 pm

^^ Woaaah... So viel geschrieben... ++ Ich stimme zu.
Nach oben Nach unten
http://www.maries-leseecke.wg.am/
Gesponserte Inhalte





)= Harry Potter- Lust zu diskutieren? =) Empty
BeitragThema: Re: )= Harry Potter- Lust zu diskutieren? =)   )= Harry Potter- Lust zu diskutieren? =) Empty

Nach oben Nach unten
 
)= Harry Potter- Lust zu diskutieren? =)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
crumbs & cookies :: Lifestyle :: Books-
Gehe zu: