crumbs & cookies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

crumbs & cookies

- Das ultimative Rollenspielforum -

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Weil Löcher in die Wände zu starren nicht funktioniert..

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Idioteque

Idioteque

Anzahl der Beiträge : 224

Weil Löcher in die Wände zu starren nicht funktioniert.. Empty
BeitragThema: Weil Löcher in die Wände zu starren nicht funktioniert..   Weil Löcher in die Wände zu starren nicht funktioniert.. EmptyFr Jan 02, 2009 7:02 pm

..werde ich jetzt ganz lustig diesen lustigen Bogen hier ausfüllen, man muss ja irgendwie irgendwas machen, 'ne XD

ME

Name: Nennt mich Qui oder Lulu oder Nazu, mein richtiger Name ist so derbe unwichtig
Nicknames: Colloquialism, Nazumie, Lulu, Marluxia, blah..zu viele.
Geburtstag: 28-03-92.

MSN: Same here
Youtube: lilliansparrow.
Animexx: neongreenSaliva
Neopets: Nicht mehr da.

MY STYLE

Augenfarbe: Doofes Braun
Haarfarbe: Braun gefärbt
Größe: 1, 63
Bild: Weil Löcher in die Wände zu starren nicht funktioniert.. Hohoho Lulz XD

MY LIFE

Hobbies: Zeichnen, irgendwas lesen, rpg's, PS2, PC, Signaturen machen, diese 'Stadt' terrorisieren XD
(Angestrebter) Schulabschluss: Mal schauen, wenn ich, wenn ich es aushalte, dann will ich 'n Abi.
Tätigkeit: -
Geschwister: Eine große Schwester
Haustiere: Hab' ich nicht

LIKE

Lieblings-
-farbe: Schwarz, lila, neongrün, alienblau, gammelrot, gammelgelb, grau, rostrot.
-getränk: Vanilla Coke und Milch
-essen: Nudeln mit Gemüsesauce, Geflügel
-tier: schlangöö, Katzi
-buch: Gespräch mit einem Vampir, 1984, Schöne neue Welt, der Fürst der Finsternis, Christiane F., Harry Potter (2, 3, 5.), Eragon (bissl.), twilight..nur der Erste.
-song: Paranoid Android- Radiohead, Lies- KoRn, Obscure- Dir en grey, Dead Memories- Slipknot, Where is my mind- The Pixies, uvw.
-band: Oha...das wollt ihr nicht wissen, sind über 100 Interpreten, poste ich seperat rein.
-sänger/in: Auch zu viele.
-wort: Schö-, verdammt, allerdings, Dreck, Kacke (..am Schuh. XD), geil, yay, supi.

HATE

Hass-
-farbe: Rooosaaaaa und orange
-getränk: O- Saft.
-essen: Fiiisssssch
-tier: Pekinesen XD
-buch:: Twilight ab Band zwei, Harry Potter 4, 6, 7 und wahrscheinlich noch andere, weitere fallen mir aber nicht ein.
-film: Königin der Verdammten, Titanic (ekelhafter Film!), Matrix Reloded und Revolution, oder hieß der letzte anders..egal, die waren schlecht!, Alien vs. Predetor 1 UND 2, Dirty Dancing uvm.
-song: I kissed a girl, Staatsfeind Nr. 1 oder war das Nr. 5..keine Ahnung, Bushido ist eh zum Kotzen.
-band: My chemical Romance!!
-sänger/in: Britney Spears.
-wort: Hrm.

ROLE PLAY GAME

Meine Charaktere: Ich habe ziemlich viele Charaktere und die meisten sind einfach so aus Langeweile am Leben entstanden, oder ich habe diverse Namen in diversen Filmen gehört und musste einen Charakter so benennen. Oft sind sie männlich und die größten Arschlöcher im Universum.
Lieblingscharakter: Ian..ich liebe ihn einfach, er ist zu cool für diesen Planeten, Dallas, weil er ein alter Arsch ist, Jean- Philippé, weil er ein Franzose ist XD, ein toller noch dazu, Hatori, weil er zu niedlich und zu lieb ist, Ron, weil es einfach Ron ist und Lúthien, meine hyperaktive, naive, putzige Elfe. Im Grunde sind es noch viel mehr Charaktere..aber irgendwie habe ich keine Lust mehr XD
Lieblingscharakter: Franklin, ich liebe Jojos Franklin so sehr, das ahnt man gar nicht und warum- weil er so unheimlich niedlich ist ^///^ uund Lilian von telf, weil sie immer der freshie von meinem Chara ist *__*.
Wo/Warum hast du mit dem Rollenspielen angefangen? Angefangen hab' ich bei neopets..naja im Grunde waren meine Anfänge ein gammeliges rpg- Buch mit Cookielein und Moon, dann kam neopets, als ich endlich meinen PC bekommen hab und warum..eh, ja weil es nach fun ausgesehen hat und das ist es ja auch-
Was bedeutet Rollenspielen für dich? Alles, es ist ein großer Teil meines Lebens geworden, ob nun im Internet, in diversen Spielen oder in meiner AG, Rollenspiele haben mein Leben sehr beeinflusst..ich glaube nicht, dass ich nun ohne sie kann.
Spielst du nur Forenrollenspiele oder auch Pen&Paper? Was magst du lieber? Ich spiele beides und muss sagen, dass mir beides gleich viel Spaß hat. Schriftlich als auch oral ist es einfach unheimlich spaßig.

SOMETHING TO ASK

Was passiert mit einer Katze, der man ein gebuttertes Toast auf den Rücken bindet und sie aus einiger Höhe fallen lässt? Ein Sandwich? XD
Magst du Kekse? Jein, kommt auf die Kekse an.
Was tust du um besser einschlafen zu können? Nix..ich starre so lange was an, bis es klappt.
Gibt es noch anderes Leben im All? Ich muss es ja wissen und ich sage- jaa.
Glaubst du an Wunder? Nö.
Schreibst du Tagebuch? Nö.
Wenn du dich einem Style zuordnen müsstest, welcher wäre das? Gammelkind XD
Gibt es ein Land, das du unbedingt gern bereisen würdest? Warum gerade dieses? Schweeeeden, denn Schweden ist das schönste Land der Welt..(XD)
Bist du schonmal im Fahrstuhl stecken geblieben? Wenn nein, welche Menschen hättest du gern bei dir, wenn dies passieren würde? Tyler Durden XD Ooder Batman, oder Joker..mit denen muss man Spaß haben.
Wie bist du auf dieses Forum gestoßen? Was denkst du über dieses Forum (Fangfrage xD)? So ein anderes Forum, wo sehr nett Schleichwerbung gemacht wurde und dieses Forum ist ja mal ganz doof! XDD

FACTS

6 der besten Songs der Welt? Schwierig..ich würde sagen Where is my mind von the pixies, Myxomatosis- Radiohead, 2+2=5- Radiohead, Snuff- Slipknot, Daddy- KoRn, Subkultur brought you by Sparkasse Hanau- Antitainment.
6 der besten Musiker der Welt? Radiohead, KoRn, Antitainment, Björk, An Albatross, Diru
6 Menschen (oder Tiere), die du nie verlieren willst? Meine Freunde Jojo, Moon, Nise, Tigaleinchen, Chava, Telf, Rip und noch viele mehr und ich weiß es sind 7, aber das ist mir egal! XD
6 Orte an die du immer zurückkehren willst? Keine Ahnung oo
6 Ängste, die du hast?
Platzangst, Angst allein zu sein, Angst nicht mehr gehört zu werden, Angst, dass ich irgendwann nicht mehr ich selbst bin und jemand anderes die Oberhand gewinnt (wie bei Tyler.), und keine Ahnung.

GREEZ

LULZ an alle!
Nach oben Nach unten
http://www.minakoos-charas.piczo.com
Cookie
Kekzkönigin
Cookie

Anzahl der Beiträge : 238

Weil Löcher in die Wände zu starren nicht funktioniert.. Empty
BeitragThema: Re: Weil Löcher in die Wände zu starren nicht funktioniert..   Weil Löcher in die Wände zu starren nicht funktioniert.. EmptyFr Jan 02, 2009 10:46 pm

Brav, Schatzi <3
Nach oben Nach unten
https://crumbs-and-cookies.forumieren.com

Weil Löcher in die Wände zu starren nicht funktioniert..
Seite 1 von 1