ME
Name:Tanja
Nicknames:Telfi
Geburtstag: 8.9.90
MSN:tanja_clavi@hotmail.com
Youtube:tokioelfe
Animexx: tokioelfe
Neopets: sandbaum (momentan)
MY STYLE
Augenfarbe: blau
Haarfarbe:blond <3
Größe:1.57m
Bild: MY LIFE
Hobbies:. RPG, Lesen, Zeichnen, Chatten, meine Freunde, Feiern (solange ich nicht tanzen muss), Shisha, Ihr XD, Manga & Anime etc
(Angestrebter) Schulabschluss:Sekundarabschluss
Tätigkeit: Lehre
Geschwister:Zwei Brüder (jünger)
Haustiere: Zwei Hunde, Zwei Katzen, Drei Mäuse, Zwei Ratten (evtl. Bilder?)
LIKE
Lieblings--farbe: blau
-getränk:Wasser
-essen: Pizza =O
-tier: Wolf
-buch: Momentan: Seele
-song: With me - Sum 41
-band: Three Days Grace
-sänger/in: ...
-wort: Damn
HATE
Hass--farbe: weiss
-getränk: Wein
-essen: Fenchel
-tier: Alles was kriecht und krabbelt
-buch: Weiss nicht... gibt eins, aber davon weiss ich den Titel nicht mehr.
-film: Beowulf (...)
-song: Trancesongs
-band:. No Angels XD
-sänger/in: .... äh.... Jessica Simpson
-wort: Herrlich
ROLE PLAY GAME
Meine Charaktere: Meine Charakter entstehen meist dann, wenn ich mal wieder ein gutes Rs antreffe. Mittlerweile schreibe ich aber nicht mehr viele neue, weil ich schon genügend habe. Namen suche ich oft im Internet, damit ich die Bedeutung jener auch gleich weiss.
Lieblingscharakter (eigener): Das ist schwer, aber ich glaube es ist Lilian oder Brittany.
Lieblingscharakter (allgemein):Oh, da gibt es so viele. Da wäre mal Daisuke, weil er so n geiler Bluttrinker ist und Lawrence oder mein anderes Reittier von Nazu. Und dann gibt es da noch Ryan/Rufus von Jojo und natürlich Mioh (oder wie er heisst) Die sind alle so toll. (von wem/warum?)
Wo/Warum hast du mit dem Rollenspielen angefangen? Ich habe mit 10 Jahren mündlich zu rollenspielen begonnen. Ich wusste dazumals zwar noch nicht, was das eigentlich ist, aber es hat mir einfach Spass gemacht. Schriftlich tu ich es jetzt schon mehr als 3 Jahre.
Was bedeutet Rollenspielen für dich? Es ist die Art mich auszudrücken. Man kann der sein, wer man will. Du kannst brutal oder niedlich sein, man ist individuell, nicht eingeschränkt in Charakterzügen. Ich habe so viel gelernt, mein Deutsch hat sich unmengen verbessert und.... ach ich liebe es einfach **
Spielst du nur Forenrollenspiele oder auch Pen&Paper? Was magst du lieber? Forenrollenspiele
SOMETHING TO ASK
Was passiert mit einer Katze, der man ein gebuttertes Toast auf den Rücken bindet und sie aus einiger Höhe fallen lässt? Was ist das für eine dämliche Frage XD
Magst du Kekse? Ja ^^
Was tust du um besser einschlafen zu können? Ich träume schon mal vor XD
Gibt es noch anderes Leben im All? Ich glaube schon
Glaubst du an Wunder? Ja
Schreibst du Tagebuch?Nö
Wenn du dich einem Style zuordnen müsstest, welcher wäre das? Ich bin ein Emo XDDDDD
Gibt es ein Land, das du unbedingt gern bereisen würdest? Warum gerade dieses? Deutschlanf wieder, da sind alle meine tollen Freunde und ansonsten würde ich gerne mal in die Karibik.
Bist du schonmal im Fahrstuhl stecken geblieben? Wenn nein, welche Menschen hättest du gern bei dir, wenn dies passieren würde? Ich will Lestat bei mir haben ** Oder einen anderen sexy Typ mit geilem Haar!
Wie bist du auf dieses Forum gestoßen? Was denkst du über dieses Forum (Fangfrage xD)? Cookie ist Schuld und ich denke, dass dieses Forum toll ist.
FACTS
6 der besten Songs der Welt? I'm a slave for you XDDDD, With Me, Eat you up, Riot, Body Crumbles, Just Stop
6 der besten Musiker der Welt? Three Days Grace, My Chemical Romance, Disturbed, Korn, Simple Plan, Linkin Park
6 Menschen (oder Tiere), die du nie verlieren willst? Kevin, Luca, Helen, Sarah, San, Naomi
6 Orte an die du immer zurückkehren willst? Pfff... weiss ned
6 Ängste, die du hast? Spinnen, Spinnen, Spinnen, Spinnen, Spinnen, Spinnen, Höhenangst
GREEZ
[b] Lalalalla[b]