Anzahl der Beiträge : 744 Anmeldedatum : 04.01.09 Alter : 31 Ort : fühlt sich allein hier in dem forum...
Thema: Vampire in New York Sa Jan 17, 2009 7:27 pm
(das hier ist ein reanimiertes Rs aus Neopets, das da leider allzuoft gelöscht wurde. ich hoffe das einige leute, die auch bei NP dabei waren wieder heir dabei sind
ich nehme Leila St. John, chara mach ich rein)
Korn
Anzahl der Beiträge : 1283 Anmeldedatum : 02.01.09 Alter : 30 Ort : In Youtube
Thema: Re: Vampire in New York Sa Jan 17, 2009 7:31 pm
(Ich mache mit! War bei NP, aber net da...;( Okay, kann ich zwei spielen? Dann würde ich sascha nehem und (wenns geht) Avril!)
jessbell
Anzahl der Beiträge : 744 Anmeldedatum : 04.01.09 Alter : 31 Ort : fühlt sich allein hier in dem forum...
Thema: Re: Vampire in New York Sa Jan 17, 2009 7:32 pm
(klar kannsu, sry das es keine story gibt aber die weiß ich nicht mehr so genau das es schon im zweiten thread war und von da würde ich es gern fortführen.....)
Korn
Thema: Re: Vampire in New York Sa Jan 17, 2009 7:37 pm
(nicht schlimm.anfangen??)
jessbell
Thema: Re: Vampire in New York Sa Jan 17, 2009 7:39 pm
(nein ich will warten ob mephisto wieder mitmacht)
Korn
Thema: Re: Vampire in New York Sa Jan 17, 2009 7:44 pm
(okay.)
Mephisto Geist der stets verneint
Anzahl der Beiträge : 85 Anmeldedatum : 01.01.09 Alter : 31 Ort : Die Hölle des seins~ Da wo du nie ENDEN willst.
Thema: Re: Vampire in New York So Jan 18, 2009 7:32 pm
(Und ja... ich mache mit, meine lustigen charas werden gleich in den charthread postet.)
jessbell
Thema: Re: Vampire in New York So Jan 18, 2009 7:36 pm
/okay^^ schön das du wieder mitmachst^^)
Korn
Thema: Re: Vampire in New York So Jan 18, 2009 8:12 pm
(*summ und wart*)
Anzahl der Beiträge : 85 Anmeldedatum : 01.01.09 Alter : 31 Ort : Die Hölle des seins~ Da wo du nie ENDEN willst.
Thema: Re: Vampire in New York So Jan 18, 2009 8:14 pm
(ich find argio nicht, aber akira ist drin... so wer muss posten?)
Korn
Thema: Re: Vampire in New York So Jan 18, 2009 8:15 pm
8ich nicht. ich bringe mich dann etwas später ein! ^^)
jessbell
Thema: Re: Vampire in New York So Jan 18, 2009 8:19 pm
(ich poste mal^^) Leila sah Akira leicht fassungslos an. "was soll das heißen?", meinte sie und aus ihrer schönen stimme klang trauer mit, verletzlichkeit und wut, "was hast du vor?" es klang fast wie eine drohung, aber das war nur fassade. hinter der fassade zerbrach leila. Akiras worte klangen so nach endgültigem abschied. wollte er gehen? gehen aus dem sein für immer? gehen von ihr? würde sie erneut jemand geliebtes verlieren? es war selten das vampire weinten, so selten, das viele meinten sie könnten es nicht. Leila senkte den kopf damit akira ihre tränen nicht sah.
Zuletzt von jesslein93 am So Jan 18, 2009 8:31 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Korn
Thema: Re: Vampire in New York So Jan 18, 2009 8:20 pm
(okay, ich bringe mich nur i.wie ein.. muss aber dann off!)
Sascha stand da. Auf dem rummel. neben seiner artisten avril. Der karnevall war gerade in die stadt gekommen!
Thema: Re: Vampire in New York So Jan 18, 2009 9:04 pm
"Ich werde gehen....", Der hoch geschossene Mann senkte betreten den Blick. "Ich werde gehen und Argio töten..... Und zwar .. damit du dir keien Sorgen mehr machen musst.", Er schluckte schmeckte Blut und Einsamkeit. Du wirst ein Tier sein, welches es sich zu jagen lohnt, Akira. "Und um Argio zu töten, werde ich wahrscheinlich selbst draufgehen müssen...", Ein Trauriges Lachen hallte durch den Flur. "So ist ein Schachspiel nun mal... Figuren müssen geopfert werden, um Schach Matt setzen zu können." Er nickte leicht, und schob die Hände in die Manteltaschen. "Es wird nicht lange dauern.... Bald ist alles vorbei.", leise Hoffnung in der Stimme. "Bald..." Bald... Bald... Bald Hallte es in seinem Kopf.
jessbell
Thema: Re: Vampire in New York So Jan 18, 2009 9:09 pm
"du hast recht....in der einen sache...so läuft ein spiel nun mal......aber diese spiel....wird mehr figuren kosten als dir vielliecht lieb ist....." sie wischte die träne fort, hob den kopf. ihr blick war kalt, starr und entschlossen. wenn er aus dem leben, oder vielmehr aus dem sein, treten würde, würde sie das auch tun. und wenn sie sich irgendeinem jäger vor die füße schmeißen musste.
Korn
Thema: Re: Vampire in New York Mo Jan 19, 2009 7:15 pm
Sascha und Avril waren geschwister. (eben beschloßen hab! ^^) In dem Karneval(=ansammelung merkwürdiger leute, di auf reisengehen, KEIN zirkus!) nannte sie sie alle Mutanten. Sascha konnte gestalten wandeln und Avril hatte flügel. Zusammen machte sie 1000 von Aufführungen- doch damit war schluß. Sie hatten keine lust mehr. Ganz am Anfang wurden sie sogar in Käfige gehalten. Sie sprachen leise: "los?", fragte sascha. "Ja!" Sascha machte sich zu einer ratte und Avril erhb sich mit ihm auf die schulter. Niemand entdeckte sie. Sie flogen auf ein dach. Da setzte sich Avril ab. Sascha nahm seine menschliche gestalt an und schaute über die dächer New Yorks. Sie waren keine Mutanten. Sie waren bloß anders. Als alle anderen. Sie waren normal.
Thema: Re: Vampire in New York Di Jan 20, 2009 2:15 pm
"Nein...", seine Stimme ein heisert erstickendes Flüstern, die Augen, die sich langsam schlossen. "Nein, ich will das Nicht... Es hatte einen Grund, dass ich dich gerettet habe...", Er atmete tief ein. "Ich glaube an so etwas wie das Schicksal...", Er drehte sich langsam zu ihr um, griff sich an den Hals Ein blutrotes Kreuz schimmerte matt im Licht der Deckenlampe, als er es sich vom Hals zog, und Leila gab. "Und deines ist es, die Vampire zusammenzuraffen, und alles zu schaffen.... zusammen. Enden kannst du noch früh genug...", Die seelenlos zerfressenen Augen sahen sie lange an, er schloss ihre Hand mit kalten Fingern um das Kreuz an der schimmernden Kette. "Mein Glaube soll dich schützen...", Er streckte sich, küsste ihr sanft auf die Stirn. "Und ich will Niemandem wehtun, weder dir, noch irgendjemand anderem... Es war entgegen meines Schicksales, ein Vampir zu werden...", seine Stimme erstickte, die Augen glänzten, als wolle er anfangen zu weinen, doch keiner der schimmernden Verräter lief die blassen viel zu perfekten Wangen herunter. "Ich wollt' Ich könnte dir sagen wie es weitergeht", Seien Griff um die Schmale Hand der Vampirin. "Wohin es geht, warum und wieso...", Er shcüttelte leicht den Kopf. "Es geht immer weiter... aber ohne dich.. ich habe zu sehr Angst dass Argio dir mehr antut als dein Ende...", Akiras kalte blaue Augen. Das Verlorene Meer von einem gesamten Leben. "Er weiß, dass du mich liebst, und er weiß, dass ich dies tu'", wieder eine Pause, er wollte seinen nächsten Gedanken nicht aussprechen, er wollte das nicht sagen, was er nicht denken wollte. "Um dich zu schützen, wenn du mitkommst, wird er mich umbringen... und dich am Leben lassen... Um dich leiden zu sehen.", Er ließ ihre Hände los, drehte sich augenblicklich um, noch einmal ging ein Zucken durch de Körper. "Mein Glaube wird dich beschützen...", Wiederholte er langsam, und drehte den Kopf leicht. "Mein Glaube, Meine Liebe, und schlussendlich sogar mein Tod.", Eien Tür öffnete sich, Schritte, menschlich langsam traten die Treppe herunter, eilten dem Untergang entgegen, das Treppenhaus hallte wider von seinen Schritten, schlossen ein, was es einzuschließen galt. Er öffnete die Tür, Gerüche stoben ihm entgegen, die Akira nicht richtig filtern konnte, er trat unter das Kleien Vordach der Tür, und streckte sich der NAcht entgegen. Ein knackendes Geräusch, als etwas auf dem Vordach landete. Akira straffte die Schultern, drückte sich an die Wand. Er hatte Angst.. furchtbare Angst... doch dies war wohl nur eine Katze gewesen. Und auf... Auf in die Nacht, Der Vampirjäger konnte nicht weit sein.
Und hinauf, hinauf an der Fassade, die so nach dem noch leicht menschlichem Akira roch. Dieses Stockwerk musste es sein... schmale Hände griffen nach dem Fentsersims, so schnell war die dünne Gestalt für Menschen nicht sichtbar. Nur Hörbar wahrzunehmen, war das laute Klirren einer Fensterscheibe, die eingetreten wurde. Kurz sah man den Umriss eines Mannes, der sich in die Wohnung der jungen Vampirin schwang, zielsicher fanden seine Füße halt. Er sah sich abschätzig um, es sah ganz nach einem Wohnzimmer aus, Fernseher, Sofa.... Eigentlich konnte es ihm egal sein. "Leila...", flötete die kalt melodische Stimme des Vampirjägers, der langsam durch den Raum ging, auf die leicht geöffnete Tür zu, die wohl zum Flur führte. er Roch den schweren Geruch Akiras, doch er war verblasst, dann roch er wieder das leicht blumige Leilas. "Wo hast du deinen Lover gelassen, kleines...", Er riss die Tür auf, und starrte auf den Hausflur. "Hat er dich ganz allein gelassen?", Er sah sich um, wo war das Weib nur?
jessbell
Thema: Re: Vampire in New York Di Jan 20, 2009 3:02 pm
Leila sah auf die kleine kette. eiglt hätte sie es angewidert von sicvh geworfen, sie mochte keine kreuze, aber es war von ihm! sie band sich die kette um und verstekcte das kreuz unter ihrem shirt. sie sah ihm lange nach. "schicksal.....", murmelte sie leise, "ist es mein schicksal einen geliebtes wesen zu verlieren?" bei argios stimme hob sie den kopf. er war hier? dann war also akiras mühe umsonst......sollte sie sich einfach vor ihn stellen? wenn akira sowieso vorhatte zu gehen? konnte sie es nicht auch jetzt direkt beende? sie lehnte an einer wand, wenn sie um die ecke sah konnte sie argio sehen. sie schloss kurz die augen.
"argio...." ihre kalte stimme hallte durch den flur. sie trat hinter der ecke hervor und sah ihn kalt an. sie stand ein paar meter vor ihm. "was willst du.....?....Akira ist nicht hier...." er war fort. //fort...fort für immer!// hallte es in ihrem kopf. ihre aura sonst so kalt und unnahbar war traurig, schon fast deprimierend.
Zuletzt von jesslein93 am Mo Jan 26, 2009 3:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
jessbell
Thema: Re: Vampire in New York Fr Jan 23, 2009 11:29 pm
(*mephisto ruf* .....*weiter schreiben will*)
Korn
Thema: Re: Vampire in New York Sa Jan 24, 2009 10:35 pm