|Endlich Shinichi ist wieder da!Mehr sag ich nech xD
So dies ist meine erste FF also möchte ich bitten,wenn Fehler drin sind oder dem
Sprichwörtlichen verkert ist,bitte nicht jede einzelne Datei sagen,dafür hat es mir zuviel Zeit gekostet.
Achso da ist nochwas da sihr wissen müsst "" sprechen // denken ^^.
Fragen beantworte ich in der PM aber jetzt viel Spaß an meiner FF^^.|
"Conan!"kam es früh Morgens aus dem Bad."Conan wo steckst du den wieder?".
Ran sah sich fragend um,ihr kleiner Schützling war weg,aber wohin?.
Es lag auch ein Zettel auf dem Tisch den Ran bemerkte und vorlas.
"Liebe Ran!"
Hiermit will ich dir sagen das ich zu meinen Eltern nach Übersee geflogen bin,kosten
kommen dafür nicht auf,das regelt mein Vater schon.Ich werde dich ganz dolle vermissen
sei also nicht traurig,ich denk jeden Tag und Nacht an dich.Vielleicht komm ich euch
auch mal besuchen,aber das wird ganz schön lange dauern oder eher gar nicht!.
Also sei deswegen nich traurig.....
Dein Conan Edogawa
Als Ran dies lass kamen Tränen in ihrem Augen und kullerten zum Kinn und vielen hinunter.
Warum jetzt schon?!Sie wollte sich doch heut einen schönen Tag mit ihm in Tropical Land machen!.
Sie Wusch sich ihre Tränen weg und setzte sich aufs Sofa,ihr kleiner Freund oder eher gesagt
ihr kleiner Bruder,war weg und würde warscheinlich nie wieder kommen......
Am nächsten Tag aber klingelte es an der Haustür der Detektei.
Ran machte langsam auf,doch dann weiteten sich ihre Augen und sie konnte es nicht fassen.
Shinichi,ihr Shinichi stand vor der Tür.
"Na Ran hast du mich vermisst","Wieso soll ich dich vermisst haben?!"sie wusch sich semtliche Tränen
in ihrem Gesicht weg."Hör auf zu weinen,hier nimm das",Shinichi reichte ihr das Tuch,das Ran damals
in Amerika von Sharon gekriegt hatte."Du hattest es also doch,danke dir".Sie begann wieder zu weinen
und umarmte Shinichi,"Ich hab dich so vermisst!",Ran brach in Tränen aus und sie konnte die Tränen auch
nicht mehr kontrollieren.Shinichi drückte sie näher an sich "Schon gut,es wird nie wieder vorkommen,das ich
verschwinde,einfach so plötzlich","Ehrlich?","Ehrlich",Shinichi küsste Ran auf der Stirn.Nach einiger Zeit lösten
sich die beiden,"Ran ich muss mit dir sprechen","Shinichi wurde rot,"Was den?",Ran war voller neugier.
"naja em..wie soll ich es dirs sagen,em.....Ich liebe dich!",Ran wurde rot,"ich dich auch!".
Shinichi wurde auch rot und die beiden umarmten sich."Geh nie wieder weg!","Nie wieder mein mein Engel,nie wieder ich
schwör es dirs".
Shinichi und Ran küssten sich und lagen noch bis Abends in den Armen,des anderen.
Zum Glück war Rans Vater ja nicht da,der mal wieder sein Bier trank.
"So ich geh jetzt nach Hause",Shinichi löste sich von Ran und ging zur Tür."Pass auf dich auf!","Du auch"
Shinichi ging nach Hause,auf dem Weg hatte er nur Ran in Gedanken und Ran Shinichi.
//Was für ein schöner Tag//.Ran stand Abends am Balkon und Conan war vergessen,aber nicht für
ganz,in Rans Herzen wird er immer ihr kleiner Bruder sein,obwohl er es eigentlich nicht war.
Owari
|Hoffe es hat euch gefallen und ich werde schnellstmöglich,meinen Kopf im nächsten Zf
voller Fantasy zu haben xP
eure Conan|