crumbs & cookies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

crumbs & cookies

- Das ultimative Rollenspielforum -
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 *~Einsame Gedanken~* FD: Detektiv Conan Genre: Romanze P: 12

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Conan

Conan


Anzahl der Beiträge : 1706
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 29
Ort : Tokyo,bei den Moris!

*~Einsame Gedanken~* FD: Detektiv Conan Genre: Romanze P: 12 Empty
BeitragThema: *~Einsame Gedanken~* FD: Detektiv Conan Genre: Romanze P: 12   *~Einsame Gedanken~* FD: Detektiv Conan Genre: Romanze P: 12 EmptyDi Jan 13, 2009 10:25 pm

|So die dritte FF,habt Spaß dran und ne kruze Info,Ran schreibt ihre Liebes Gedanken usw.auf einem Briefpapier^^.|


"Weißt du noch wie es war?,Ja!es war eine schöne Zeit mit dir,aber jetzt kann ich sie nicht mehr
mit dir teilen,weil du mich verlassen hast,du hast jeden verlassen,deine Freunde deine Familie,
einfach alle!.Ich weiß auch das du es nicht wolltest,aber es kam so über dich,der Tod!.
Er hatte die auf einer eiskalten Klippe gedrängt und dich sozusagen heruntergeschubst.
Ja!Du standest auf einer Klippe mit mir,aber es kanckte unter uns,du stießtest mich weg und
fielst in die tiefe.In die eiskalte und grauenhafte Tiefe,wo du niemals lebendig mehr aufsteigen wirst.
Aber jetzt ist der Morgen da,du siehst ihn auch oder?Ja bestimmt vom Himmel aus,wo die Pracht
der Sonne stärker und dennoch so warm und zart,aber das macht dir nichts aus,die Stahlen tun dir
nichts,den du hast den Schmerz vergessen und das Leben,du bist jetzt ein Engel,der nie eine Krankheit
oder Schmerz hat,nicht war Shinichi?.
Trotzdem liebe ich dich vom ganzen Herzen und du wirst auch immer in meinem Herzen sein.
Irgendwann sehen wir uns wieder,wenn ich auch vergessen hab zu Leben,dann...ja dann
werde ich mit dir in den Horizont fliegen,Hand in Hand wir beide,für immer.
Ich will dir jetzt noch was sagen Shinichi,weißt du was auf deinem Grabstein stand?.
Nein?!ok ich sags dirs:

Wenn Liebe eine Leiter wär,
würden wir hinaufsteigen
um dich zu erreichen.

Diesen Text hat dir dein Vater ausgesucht!.
Findest du ihn nicht schön,ja dir gefällt ihn dir bestimmt,
alle gefallen dir.
Nun steh ich gleich auf und gehe zu deinem Grabstein,wirst du auf mich sehen und mich anlächeln?
Bestimmt wirst du das tun,den du kannst mich jetzt immer sehn,nur ich dich nicht.
Bleib Gesund Mein Shinichi......
~Deine Ran~"

Ran tropfte einige Tränen aus dem Augen und vielen hinunter,dann machte sie
sich auf dem Weg zu ihrem Geliebten dessen Grabstein.........

Owari

|So das wars auch wieder,hoffentlich hat es aeuch gefallen,und ich bitte
schriebt Kommis ich freue mich über jeden Kommi^^.
Eure Conan|
Nach oben Nach unten
http://www.was-sagst-du-ueber.de/Jessica_864034.html
Sanyadriel

Sanyadriel


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 21.02.09

*~Einsame Gedanken~* FD: Detektiv Conan Genre: Romanze P: 12 Empty
BeitragThema: Re: *~Einsame Gedanken~* FD: Detektiv Conan Genre: Romanze P: 12   *~Einsame Gedanken~* FD: Detektiv Conan Genre: Romanze P: 12 EmptyMo Feb 23, 2009 1:47 am

# So, mal eine Kurze Kritik meinerseits zu dieser Geschichte. *finger Knack* Ich bewerte nach 5 großen Kriterien und völlig subjektiv. Was ich anmerke soll positiv aufgenommen werden und anregungen zur Verbesserung geben, denn nur so kann man wachsen.

Story: - Schöne Idee.
- Ich hätte das Setting vielleicht anderes gesetzt: sattt einem Brief wirklich nur Gedanken vor dem Grab.

Ausdruck: -Man schreibt anders als man spricht, verwende so etwas wie ok, nicht in der Geschriebenen Sprache.
- Achte auf Schatelsätze, diese werden schnell unüberichtlich.
- Vorsicht bei zu gehobenem Ausdruck, der wirkt künstlich und aufgesetzt.
Zitat :
Ran tropfte einige Tränen aus dem Augen und vielen hinunter
Vielleicht besser: "Ein paar leise Tränen, fielen aus Rans Gesicht auf das Blatt Papier."

Realismus: -nicht beachtbar, da Gedanken-

Stiel: - Klingt böse ist aber so: habe ich nicht gefunden.
- Für Briefe: überlege dir, wie du sie in der Situation schreiben würdest und schreibe sie dann auf.
- Achte darauf keinen Steil kopieren zu wollen. schaffe etwas eigenes. Besser schlecht anfangen und zuelgen, als anderes herum.

Formales: - Achte auf Leerzeichen nach Satzeichen und Absätze.
- Teilweise sind die Kommata an den flaschen Stellen, evtl Regeln noch einmal nachlesen. (Ich weiß selbst, wie scher die sind.)
- Lieber mal einen Punkt mehr, aber bitte nicht nach einem anderen Satzzeichen.
- Rechtschreibung!!! (besonders groß und Klein.)

Fazit: Man merkt, dass du noch Anfängerin bist, aber es hat noch jeder klein angefangen. Die Idee und Ansätze sind gut und sollten auch weiterhin verfolgt werden. Übung macht den Meister und wenn du grade das mit den Satzzeichen beherrscht, werde ich auch weiterhin mit Freuden deine Geschichten lesen und bewerten.
Nach oben Nach unten
 
*~Einsame Gedanken~* FD: Detektiv Conan Genre: Romanze P: 12
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ~I love you so much!~ FD: Detektiv Conan,Genre: Romanze FSK: P12
» Ein einfacher Diebstahl? FD: Detektiv Conan Genre: Mysteri FSK:P6
» Detektiv Conan Manga und Serie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
crumbs & cookies :: Kreatives :: Fanfictions-
Gehe zu: